Accountübertragung

Hallo liebe Admins,

ich habe mit Bedauern gestern morgen feststellen müssen, dass mir mein Minecraft Account gestohlen worden ist. Dies läst sich daraus schlussfolgern, dass ich um 2 Uhr nachts eine Mail von Mojang erhalten habe, dass mein Minecraft Acc Joschy1990 zu einem Mojang Acc migriert worde sei, ich dies aber selbst nie veranlast habe. Wie Mojang in dieser Mail auch geschrieben haben wird es mir hoher Wahrscheinlichkeit so sein, dass mein Acc gehackt und gestohlen wurde. Durch die Veränderung des Usernames nach der Umwandlung des Accs in einen Mojang acc sowohl der änderung des Passworts und soage der E-Mail habe ich nun von mir aus keinen Zugriff mehr auf meinen alten Acc Joschy1990.

Mit diesem Problem bin ich dann gestern früh bereits an den Support von Mojang heraungetreten. Leider ist es jedoch so, dass dieser meine Anfrage in frühestens 2 Wochen bearbeiten kann und daher habe ich mir schneller hand einen neuen Acc erstellt.Nun möchte ich darum bitten meinen alten Acc hier in der MyFTB Community für alle Server sperren zu lassen und mit die Daten aller Welten wenn möglich auf diesen neuen Acc Joschy90 übertragen zu lassen. Ein besonderes Augenmerk liegt für mich dabei auf dem Avaritia Server, da ich dort aktuell am aktivisten spiele.
Die betroffenen Weltenm beinhalten die Dim 331 Joschy1990 (Hauptwelt) und die Dim Void 347 (VIP Zusatzwelt) um die es mir geht.

Ich hoffe dass mir geholfen werden kann und das ich meinen alten Acc schon blad wieder zurück bekommen kann. Bis dahin würde ich aber gerne mit meinem zweiten Acc Joschy90 weiter an Ihrer Community teil haben und mit meinen Freunden weiter spielen.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und wünsche noch einen traumhafen Tag.

mfg

Jochen

(Joschy1990/Joschy90)

Guten Morgen,

wie gewünscht habe ich deinen alten Account zur Sicherheit gebannt.
Sobald du wieder Zugriff auf deinen Account hast kannst du ihn mit Verweis auf dieses Thema entbannen lassen.

Grüße PauliPanther

Ok, das ist schon mal die halbe Miete… vielen Danke schon mal dafür.

Bleibt jetzt noch die Frage ob es euch möglich ist mir üfr diesen zeitraum dann noch die Welten auf avaritia wieder zu übertragen, damit ich da weiter machen kann solange ich warte.

Gruß Jochen

Dafür meldest du dich am besten einfach im Teamspeak bei einem Infinity Moderator; sollte an sich kein Problem darstellen.

Habe ihn als Mitbewohner in seinen Welten eingetragen, auf eigenen Wunsch. Sowie Claims des gesperrten Accounts gelöscht und Inventar übertragen.

https://forum.myftb.de/t/accountproblem-bei-mojang/17716

Hust

Sind doch zwei komplett unterschiedliche Themen und Vorgehensweisen.

MHH naja wie man’s nimmt. Sein Account ist weg aus Gründen meiner auch. Er muss zum Support musste ich auch.

Im groben ist das was anderes ja aber der Weg zum Account ist fast bis ganz der gleiche.

^Julius