Accountproblem bei Mojang

hust
Vielleicht mal bei Microsoft melden, dass die den Support von Minecraft schleifen lassen? Ich meine immerhin hat Microsoft Mojang ja aufgekauft.

1 „Gefällt mir“

Naja für 2 Mrd. Euro sollte was drin sein :smile:

Kann ich bestätigen.

Hab ich auch so in Erinnerung aber wie Mann sieht sind die ein “bisschen” hinterher, was ich nicht verstehen kann.

PS. Sie hängen seit 4 Tagen auf dem 2 August fest.

Ich find das ja langsam schon etwas dreist was die sich da erlauben. Hast du mal darüber nachgedacht dich dort persönlich zu melden? Sprich gibt es eine Telefonnummer für den Kundensupport oder so?

Nein es gibt leider keine tel.nummer sonst hätte ich da schon längst angerufen.

Lg

Mh, hier eine Möglichkeit wie ich sie verwenden würde:

Anbei zwei Twitteraccounts von Mojang-Support-Mitarbeitern (Leute, die DIREKT bei Mojang sitzen, keine ggf. angemieteten deutschen Telefonfritzen…aber daher muss der Kontakt halt auf Englisch stattfinden), denen du auf Twitter mal deine Meinung direkt geigen kannst (natürlich produktiv bleiben und nicht im Wortlaut vergreifen, schließlich sinds nur die Supporter, nicht die Developer). Wenn du da ein wenig am Ball bleibst, bringts vlt. was. Zudem noch eine generelle Mojang-Mitarbeiterliste, falls du noch irgendwelche anderen Mitarbeiter überfallen willst :smiley:

https://twitter.com/hejstuart
https://twitter.com/MattiasVictorin

https://mojang.com/about/

Wenn du ihnen dein Problem mit dem deutschen Support freundlich erklärst und dass du keine andere Kontaktmöglichkeit (außer dem anscheinend nicht funktionierendem Ticketsystem) gefunden hast, außer Mitarbeiter persönlich anzuschreiben, helfen sie dir vlt in Deutschland die richtigen Rädchen in bewegung zu bringen.
Ist heutzutage irgendwie zum Trend geworden, erst dann ordentlichen Support zu bekommen, wenn man den Vorgesetzten direkt anschreibt (I look at you, TechnikerKrankenkasse und Blizzard :neutral_face: ) :smiley:

PS: Ich hoffe die Links sind nicht mit den Regeln im Konflikt, ansonsten lösche ich sie halt wieder :sweat_smile:

Soweit ich weiss, gibt es nicht international irgendwelche Kundensupportfritzen, sondern lediglich in Schweden Mojang selber und das wars; dadurch kommt es halt auch zu solchen Wartezeiten.

Ich hab heute Mittag mal auf der vermutlich offiziellen Facebook Seite von denen nen Schrieb hinterlassen. Bisher aber keine Reaktion.

Das kann auch sein, ich kenne die genaue Firmenstruktur von Mojang nicht^^
So oder so schadet es aber nicht mal Leute “privat” anzuschreiben :man_shrugging:

Naja, aber selbst wenn die in Timbuktu ansässig sind passt man das Supportaufkommen doch der Größe des zu supportenden Projektes an. Das haben die ganz klar verfehlt.

Bin auf jeden fall gespannt was rauskommen wird. Hoffe echt das ich meinen Account zurück bekomme um hier weiter Spielen zu können :smile: Hatte gerade mit Infinity angefangen und @anon62147340 muss alleine Spielen ^^

In solchen welchen werden wir dir zur Not deine Welten usw. auf einen neuen Account übertragen :wink:

VIP auch? :blush:

Antwort vom Mojang Supports bezüglich der Telefonnummer : ,Hi. I’m afraid we do not provide phone support and we’re currently dealing with a large backlog. Thanks for your patience. ^RR"

VIP auch. Wir wissen ja das der Account zu dir gehört :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du hast doch jetzt eine große Auswahl an Accounts. :joy:

Lass dir doch einfach alles erstmal übertragen, sodass du zwischenzeitlich weiter spielen kannst. Wenn das Problem dann im nächsten Jahrtausend endlich gelöst kannst dir ja immernoch überlegen, ob du alles so belässt oder zurück zu deinem eigentlichen Account wechselst.

Joa schon nur Brauch ich das nicht da ich eine Email von Mojang bekommen hab :smile:

Mal gucken was rauskommt.

Oh mein Gott?!? Die leben da noch? Hätte ich fast nichtmehr gedacht. :joy:

So… nach so ziemlich 11 Tagen kann ich fröhlich verkünden das ich meinen Account zurück habe und nun wieder auf MyFTB :myftb: spielen kann :slight_smile:

Danke an alle Antworten.

LG: Julius / (wieder) JuliBro33

1 „Gefällt mir“