Accountproblem bei Mojang

Hallo, wurde eben wegen Inaktivität gekickt und beim joinen stand „Failed to Login Invalid session…“

Und jetzt kann ich mich nicht in den Launcher einloggen.

Hey,

für dieses Problem gibt es mehrere Lösungsansätze:
Bitte vergewissere dich zuerst, dass du deinen Benutzernamen und dein Passwort richtig eingegeben hast.
Falls du versuchst dich über deinen Ingamenamen anzumelden, versuche es mit deiner E-Mail.
Falls beides nicht hilft warte einfach mal eine halbe Stunde und versuch es dann erneut.

mhh. Beides Trifft nicht zu da :

aber naja dann warte ich mal

Den Fehler habe ich auch manchmal. Du musst das nur ein paar mal probieren (ohne zu warten), dann haut das wieder hin.

naja, hab das gleiche problem auch auf der offiziellen minecraft seite.

Es kann sein, dass zur Zeit die Session-Server von Mojang nicht einwandfrei laufen.

Sollte es auch in der nächsten Zeit nicht gehen, kannst du dein Passwort zurücksetzen.
Das Problem liegt damit nicht am Launcher.

LG Grantel

alles klar, danke für den Tipp :smiley:

Bekomme leider keine Email von Mojang… :frowning:

Spamordner? Sonst einfach mal abwarten. Auch Mojang kann mal Probleme haben :wink:

Hab immernoch nichts bekommen in richtung Email.

Hat vllt noch jemand Tipps?

Update: Nach 6 Stunden immer noch nichts… Keine Email und keine antwort vom Support.

Einloggen kann ich mich immer noch nirgends.

Könnte vielleicht an deiner firewall liegen sei sicher das du den launcher hinzugefügt hast

Nein daran liegt es nicht… Ich habe das Problem überall auf den Seiten/Programmen die mit Minecraft zutun haben.

Selbst auf dem Smartphone kann ich mich nirgends einloggen.

Liegts am inet/ ip adresse restarte mal deinen rooter

Glaube auch nicht daran da das ja nichts mit den Emails von Mojang zu tun hat :smiley:

Ich kann mich problemlos anmelden

Das ist mir klar da sonst ja auch Mojang in der richtung Tweets geschrieben hätte bzw. die Online Server checker als Offline gekennzeichnet wären.

Kannst du dich noch im normalen Minecraft-Launcher noch anmelden?

nein

Hey,

warte einfach die Nacht ab.

Ich habe deinen Account vorsorglich gesperrt.
Du kannst die Sperre später, mit Verweis auf dieses Thema, durch jeden Moderator aufheben lassen.

LG Grantel