Account Gestohlen

Hallo Leute,

Leider muss ich mitteilen, daß mein Account heute gestohlen wurde.
Da es noch ein alter Account war, sehe ich keine Möglichkeiten, etwas zu tun

Ein User Namens ZamieszanA benutzt meine UUID

f68483ede102426fa608f7a0b45e6cd6

hat vielleicht einer von Euch eine Idee?? - Mojang habe ich kontaktiert - wird aber nichts bringen…

Hallo Frostonator,

ich habe deinen Account sicherheitshalber gesperrt.

Es war natürlich ein Fehler den Account nicht bei Mojang zu migrieren. Wir können dir in dieser Hinsicht leider auch nicht helfen.

Falls du wieder Zugriff auf deinen Account erlangen solltest, melde dich bitte bei einem Teammitglied, um deine Sperre aufheben zu lassen.

Falls du dir einen neuen Account kaufst, werden wir deine Daten gerne vollständig übertragen.

LG Grantel

1 Like

Das wäre sehr nett,

Mir geht es nicht um die 20 EUR, aber es wäre schade, wenn die Vanilla-Welten und Daten weg wären.

Übrigens hatte ich den Account seit der 1. Beta, damals für 10€ gekauft, Konnte ihn aber nicht migrieren, da bei der Migration eine E-Mail Adresse gebraucht wird, damals aber keine hinterlegt wurde bzw. die mir nicht bekannt ist. Somit habe ich ich mich immer mit dem alten Account eingeloggt.

Mir ist es ein Rätsel, wie das jetzt passieren konnte.

Werde mich zu gegebener Zeit melden…

1 Like

Da musst du dir keine Sorgen machen :slight_smile:
Wir werden sämtliche Daten übertragen, dies gilt auch für Ontime usw. Melde dich ggf. am besten bei mir, dann werden wir das fix gemeinsam erledigen :slight_smile:

1 Like

Habe soeben einen ACC gekauft,

was müssen wir machen?

Melde dich bitte bei mir im TS.

Wie kann ich mein Acc migrieren?

In Kurzform: Mojang Konto erstellen und dann mit deinem alten Minecraft Konto verknüpfen.
Der Schritt ist jedoch nur erforderlich, wenn du einen alten Minecraft Account besitzt. Neue sind automatisch an ein Mojang Konto gebunden.

1 Like

OK

ein großer Dank an das Vanilla-Team für die schnelle Hilfe.

das war jetzt bestimmt eine Menge Tipparbeit, 3 Welten umzubasteln…

Somit wäre dieses ärgerliche Thema vom Tisch…

5 Like

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.