Abmeldung bis 27.09.2021

Da ich mir nicht sicher bin ob es unter Abmeldungen reicht hier noch mal die Abmeldung bis zum 27.09.2021 da ich im Urlaub bin. freu mich wenn ich wieder da bin. sollte es hier nicht passen gern löschen.

Mit sonnigen Grüßen
deine_sonne

Hallo,

wenn du das Formular auf der Webseite meinst, sollte es eigentlich reichen.
Da die Welten nicht manuell gelöscht werden, wird dir der Beitrag hier wenig helfen :sweat_smile:
Darfst dann halt nur nicht mehr joinen, denn ansonsten ist die Abmeldung hinfällig, soweit ich weiß (:

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Oh weh ich war auf dem Server als ich ie Abmeldungen geschrieben habe auch wegen dem Schild im Shop das ich noch platzierte hoffe das zählt nicht als erloschen. Ich mach mir immer so Gedanken :thinking: :wink: nun ich werde es ja sehen wenn ich wieder im Lande bin. Sonst bin ich ja hier erreichbar zum Glück geht das übers Handy :grin: danke aber für deine Antwort.

1 „Gefällt mir“

Du kannst ja sicherheitshalber nochmal eine Abmeldung schreiben. Dann wird die Welt auch sicher nicht gelöscht.

Hallo deine_sonne,

Danke, dass du uns noch ein Schild im Shop hinterlassen hast! Wegen deinem Shop brauchst dir also keine Sorgen machen. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.