[Abgelehnt] Entbannungsantrag Für Legends

Sehr gertes Server Team

Ich bin erst 10 :cold_sweat: deswegen nehmt die Rechtschreibung nicht so genau :smile:

Also ich werde wenn ich wieder in legends 2 kann werde in jedem fall Feloogle seine Sachen ersetzen! und ihm sogar noch ein bisschen extra Sachen geben

es tut mir leid weil ich wuste nicht das mann im nether nicht griefen darf!

Es wäre sehr schön wenn ich entbannt werde :grinning:.

Liebe Grüße Donnjer04

Wir werden deinen Antrag am Samstag um 19 Uhr besprechen.

LG Grantelbart

wenn ich Das als wahr betrachten darf(und ich gehe davon aus den ich will dich nicht als Lügner abstempeln) dann hast du hiermit Hürde1 überwunden denn es schaffen nicht alle (eig nur die wenigsten) einen so langen Text zu schreiben bzw. einen Text der eig. schon verhältnismäßig viel Qualität zeigt. Leider sind viele die das nicht schaffen sogar älter als du.

Viel Glück

Lg ElHubert

PS Trotzdem hier Wie schreibe ich einen gelungenen Entbannungsantrag?

Ok was ist hürde 2??

Das das Legends-Team deinem Antrag zustimmt, ist die zweite Hürde

ok ich kann innerhalb der nächstren woche nich antworten weil ich auf einer fart bin

LG Dnnjer04 :laughing:

Die Frage ist doch:
Was macht ein 10 jähriger am PC?
Ich denke in dem Alter sollte man noch…
Was rede ich. Handy und PC beschde.
//Ironie.

Trotzdem würde ich ihn nicht als Hürde1 abstempeln.
Ich denke die Nachricht:

GRIEFEN IM NETHER IST VERBOTEN!

Kann man wohl kaum wissen.

Um hier jetzt mal den feinen Teilchen ins Spiel zu bringen: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Habe ich selber erfahren :wink:

Grüße

Hallo, Legends-Team,
hier meldet sich aus gegebenem Anlass mal die Mutter von Donnjer 04. Seine Altersangabe ist korrekt und wir pflegen durchaus einen verantwortungsvollen Umgang mit dem PC! Zum Leben gehört eben auch mal Fehler machen, erkennen und sich entschuldigen in der Hoffnung, das das Gegenüber, das in diesem Fall ja wohl schon älter und erfahrener ist, eine gewisse Toleranz an den Tag legt und nicht Gleiches mit Gleichem vergolten wird Zitat:“Habe ich selbst erfahren”.
In der Hoffnung, das mein Sohn weiter mit Spaß bei der Sache bleiben kann, verschwinde ich jetzt wieder im off (von wo ich ziemlich genau mitbekomme, was mein Sohn im Netz macht)

:smiley:
schön sowas nennt man doch Familie. Auch wenn ich dir nicht versprechen kann das dein Sohn entbannt wirde hoffe ich es doch. Abe ich muss sagen dein Sohn ist für sein Alter ziemlich gut in Rechtschreibung(wenn man das so mit anderen meist ältern Personen vergleicht bin ich immer fast den tränen nah wie schlecht die msisten doch heutzutage sind).

Wünsche einen angenehmen Nachmittag.

In der Annahme, dass sie wirklich die Mutter des Jungen sind, möchte ich ihnen nur auf die Schnelle erläutern, was ein Kommentar des von ihnen zitierten Schreibers (unter anderem) auch bedeutet.

Bedauerlicherweise lässt sich nicht jeder Text wirklich mit der Wahrheit vergleichen. Schuldige schieben besagte Schuld ihren Geschwistern zu, einem Freund, dem Haustier, oder belangen Umwelteinflüsse. die aussage ‘Ich bin erst 10’ könnte so gelesen worden sein (keine Garantie, da ich nicht neben den Lesenden sitze), dass Jemand nach Mitleid heischt und aufgrund des geringen Alters Straffreiheit bekommt.

Es ist in der Tat so, dass Leute eine zweite Chance verdient haben, da stimme ich mit ihnen überein, allerdings - dies als Information, da sie dies vermutlich nicht wissen können - hat ihr Sohn gegen eine der obersten Regeln verstoßen, die ein freundliches und faires Miteinander bedingen soll. Es wäre möglich, sich gegen eine Tat, wie von ihrem Sohn begangen wurde, zu schützen, allerdings ist dies mit sehr viel aufwand verbunden. So viel aufwand, dass sich entschieden wurde, jene Regel zu erlassen, gegen die ihr Sohn verstoßen hat und somit den Spielspaß von wenigstens einem weiteren User trübte.
Ich behaupte nicht, er gehört nun eine Woche bei Wasser und Brot in sein Zimmer gesperrt, sondern erläutere lediglich, wieso in einem solchen Fall ein Ausschluss aus der Gemeinschaft erforderlich war.
Ob er in jene wieder darf, entscheidet das Team am Wochenende.

Falls nicht, es gibt viele weitere Server. Der Spielspaß ihres Sohnes könnte also im ungehinderten Maße fortbestehen.

Da bin ich mir nicht sicher.

Hallo,

wir werden dies bei unsere Entscheidung einbeziehen.

Im Falle das dieser Antrag angenommen wird, könnten Sie die Regeln des Servers ja nochmal mit ihrem Sohn durchgehen.

LG Nico

Es gibt jaum bzw so gut wie keinen Anderen server der so “FLÜSSIG” läuft

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut einen Antrag schreiben.

LG Grantelbart