30 tage bann

Entbannungs antrag
Spielername:ziga_relo
Server:Vanilla
Banngrund: Xray
Banndauer: 30 tage

Mein Entbannungsantrag
Ich wurde heute zu unrecht auf grund von xray gebannt von Wolvsblood.
Mir wird vorgewurfen einen Xray zu benutzen doch ich bin nicht mal ohne hilfe in der lage mods oder ressurcenpacks runter zu laden.
Ich wäre dankbar wenn mein bann aufgehoben werden würde da ich nix getan habe und gerne auf dem server spiele

Hallo @Ziga_relo :slight_smile:

Die Moderatoren haben spezielle Mittel, um rauszufinden ob man gegen die Regeln verstößt oder nicht.
oder wie in deinem Fall XRAY nutzt oder nicht
Von daher denke ich das du nicht Ohne Grund von Wolvsblood gebannt wurdest
Ich gehe davon aus das dein Antrag nicht angenommen wird und du eben die 30 Tage warten musst
kannst ja in der Zeit ein anderer Server von Myftb dir anschauen

Grüße
Terra

PS: Dies ist nur meine Meinung / Einschätzung

1 Like

Aber ein Skin sich zu holen und mehrmals seinen Namen zu ändern geht schon?
Zudem haben Mods, wie Terra90 schon sagte, ihre Mittel wie sie herausfinden ob jemand xRay benutzt hat oder nicht. Auch entscheidet dass meines Erfahrungsstandes nie ein Mod alleine sondern es guckt sich noch ein 2. oder vielleicht sogar 3. und 4. die „Beweise“ an.
Übrigens, Temporäre Banns (Wie deiner) werden in der Regel nicht aufgehoben oder verkürzt. Auch wenn das heißt dass es ab und zu mal vorkommen kann, denke ich dass dein Bann erst am 17.02 abläuft.

1 Like

Vielen Dank @Terra90
Aber wie gesagt ich weiß nicht ob sich getäuscht wurde oder was los ist aber meinen Freunden zb haben keinen Bann bekommen und ich wie gesagt weiß nicht mal wie mann sowas installiert.
Naja aber wenn mann nix machen kann werde ich mal schauen was ich mache.
Is halt ein wenig schade weil ich wirklich nix gemacht habe :unamused:

Dann warten wir mal bis sich ein Moderator zu wort meldet :wink:

Hallöchen @Ziga_relo,

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag! Lass mich bevor ich die Entscheidung treffe einige grundlegende Dinge erklären. Zuerst möchte ich klarstellen, dass ich mir gerade deine Gänge angeschaut habe und vorher keinerlei Informationen zum Bann hatte. Ich habe mir das Ganze unparteiisch und stets im Sinne des Spielers angeschaut.
Leider muss ich dir deswegen auch mitteilen, dass deine Gänge sehr nach X-Ray aussehen. Das bedeutet letztlich: Du hast dich sehr präzise zu Diamanterzen gegraben, dabei könnte man bei 1-2 noch mit Glück argumentieren, es handelt es sich hierbei aber nicht nur um 1-2 Adern. Solltest du weitere Informationen beziehungsweise Beweise dazu sehen wollen, kann ich diese auf persönliche Nachfrage auch gerne persönlich übermitteln.
Ich lehne hiermit deinen Entbannungsantrag ab, dein Bann läuft am Mittwoch den, 17.02.2021 um 23:03 Uhr automatisch aus. Eine Chance auf Entbannung/Verkürzung besteht nicht und du musst die Zeit absitzen. Es besteht die Möglichkeit unsere Modpackserver zu besuchen, da sich dein Bann nur auf Vanilla bezieht.

Mit freundlichen Grüßen,
grepkin im Auftrag des Vanilla Teams. :myftb:

4 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Minuten nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.