2 Modpack Vorschläge

Bitte folgenes ausfüllen:
Name des Modpacks: — In The Sea und/oder The Official Jurassicraft Modpack
Link zum Modpack: —https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/in-the-sea https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/the-official-jurassicraft-modpack-dragonpeas
Kurzbeschreibung: — In In The Sea geht es vor allem darum unter Wasser in so einer Art Uboot zu überleben es gibt darin z.b. auch verschiedene Technik Mods oder auch dinge die mit Magie zu tuen haben. The Official Jurassicraft Modpack ist ein Modpack was vor allem daraus aus ist Dinosaurier zu züchten bzw. sie wieder zum leben zu erwecken. Es würde mich freuen wenn eines oder sogar beide Modpacks übernommen werden.

LG Kappenammer


Deine Ideen / Wünsche / Anregungen / Kommentare

Hallo Kappenammer,

Da beide Modpacks auf 1.10.2 laufen muss ich deine Vorschläge vorab Ablehnen, da wir in der letzten Zeit mit vielen 1.10er Modpacks schlechte Erfahrung in Perfomance und Bugs erlebt haben.

MfG
Saoven