2.Entbannungsantrag BedDrawer

Liebes Server Team.
Ich weiss das mein Freund GailerYT für mich ein entbannungsantrag gemach hat.
Dieses mal schreibe ich selber. ich bin wirklich sehr sehr sehr traurig das ich nicht mehr auf den Server kann. Ich weiss ihr werdet denken ich lüge aber es ist wahr ich spiele minecraft erst seit kurzer zeit und wusste nicht das es auf den server Regeln giebt aber ich habe jetzt alle durchgelesen und werde jetzt auch alle einhalten wenn ich entbannt werden würde. bitte überlegt es euch nochmal
LG BedDrawer

Punkt 1: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht
Punkt 2: Als du das erste mal auf den Server connected bist musstest du den Regeln zustimmen :wink:

nein GailerYT hat mich angemeldet

(Edit: Zusammengefasst)

äääää ultrastone
er hat mich angemeldet
ja ich weiss aber du musst verstehen ich habe nicht einmal einen eigenen pc
ich kann eigentlich garnichts an diesem pc
bitte versteht das:sob:

Und trotzdem musst du die Regeln lesen.

Bitte versteht das :sweat:

so wie Dogboy21 schon sagte . Sagst du dem Polizisten ich hab die Fenster eingeschlagen habs aber neht gewust oder nimmst dir einen einkaufskorb mit heim und sagst auch ich hab das neht gewust ?