1,2 oder 3 Event (06.08.22)

Liebe Community! :myftbheart:

Wir veranstalten zusammen am Samstag, dem 06.08.2022 ein 1,2 oder 3 Event auf dem Vanilla-Eventserver. Das Event findet planmäßig um 16:30 Uhr statt.

Wie läuft das Event ab?
Im Chat wird eine Frage mit drei Antwortmöglichkeiten gestellt. Jeder Antwort ist eine Farbe zugeordnet (grün, gelb oder rot). Nachdem die Frage gestellt wurde, habt ihr einige Sekunden Zeit, euch auf die richtige Farbe zu platzieren. Wenn ihr richtig steht, bekommt ihr einen Punkt.
Steht ihr auf der falschen Farbe, passiert nichts und ihr könnt bei der nächsten Frage wieder mitraten.

Was ist das Ziel?
Das Ziel besteht darin, möglichst viele Punkte zu sammeln. Die höheren Plätze bekommen größere Eventbelohnungen. Gebt euer Bestes und habt Spaß!

Was kann ich gewinnen?
Jede:r Spieler:in bekommt eine Belohnung sowie ein besonderes Sammelitem. Je besser ihr ratet, desto besser fallen die Belohnungen aus. Die Eventbelohnungen werden in der darauffolgenden Woche von uns ausgegeben und schaut einfach selbst, was ihr Schönes bekommt.

Wie kann ich teilnehmen?
Hierzu musst du lediglich am Eventsamstag online und bei Beginn des Events anwesend sein.
Unseren Eventserver erreichst du über den Ingamebefehl /server vanilla-1-event oder alternativ über die Direkt-IP vanillaevent.myftb.de. Der Eventserver wird gegen 16:15 Uhr für euch zur Verfügung stehen. Bitte seid pünktlich zu Eventbeginn online. Nach Eventstart ist es nicht mehr möglich, dem Spiel beizutreten.

Muss ich sonst noch etwas beachten?
Vor Ort werdet ihr alle in den Weltenchat gesetzt. Dieser kann genutzt werden, um Fragen an die Moderatoren zu stellen. Wer Antworten weitergibt, wird mit sofortiger Wirkung vom Event ausgeschlossen und verliert den Anspruch auf einen Gewinn. Bleibt bitte fair.

Anbei findet ihr noch zwei Sneak Peaks, wie das Event aussieht.


Das Vanilla-Team wünscht euch viel Spaß beim Event und freut sich sehr, wenn ihr mitmacht. Wir sehen uns! :myftbheart:

Bis dahin: liebste Grüße wünscht euch
Papayasaft i. A. des Vanilla-Teams :myftb:

7 „Gefällt mir“

Schade, dass ich nicht da sein kann. Viel Erfolg!

Guten Morgen,
gerne würde ich an den Events auch Teil nehmen.

Leider sind dieser immer dann, wenn ich nicht kann. Wie wäre es mal mit Events für Spieler die am Wochenende nicht können und nur in der Woche die möglichkeiten dazu haben.

Ich konnte bisher leider nur an 3 Events (in den 2,5 Jahren) teilnehmen und finde das sehr schade. Würde ungerne die interesse daran ganz verlieren.

Vielleicht gibt es da eine Möglichkeit dazu oder ideen.

Gruß euer Graf_Seelenhain

Dein Ernst? Hast du eben Pech…es ist doch nicht die Aufgabe der Admins aufzupassen ob ganz bestimmte Leute nicht können…oder doch können…freu dich einfach das sie Events machen - bestimmt wirst du auch irgendwann wieder die Gelegenheit dazu haben