1.12. Chunkloader Plugin funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich habe immer das Problem das die neuen Chunkloader nicht funktionieren.
Sobald ich mich mit /warp oder /home wohin porte entläd (trotz gesetztem Chunkloader)
die Welt und wenn man zurück kommt buggen diverse Mods.
Z.B fehlen die Verbindung einiger EnderIO Kabel oder das ME-Kabel ist nicht verbunden.

Hoffe man kann da etwas machen.

Gruß

die kabeln sind ned wirkl n chunkloader bug
die frage is welchen chunkloader nutzt du?
den erweuterten oder den normalen
bei den erweiterten passiert es oft das sie nicht laden wenn man weg von der Basis is … die normalen sollten funken vl überschneiden sich bei dir 2 ?

ich habe einen Erweiterten und 5 normale aktiv.
Ich habe jetzt die Chunkloader gelöscht und neu gesetzt dann hält es eine Weile,
solange ich keinen /warp oder /home benutze … danach ist es wieder futsch.

Das mit den Kabel ist mir bisher nur in Verbindung mit dem nicht funktionierenden
Chunkloader aufgefallen … evtl. auch nur ein Zufall.

dann nutz den erweiterten nicht die sind sowieso Buggy … i hab diese probs nur mit den erweiterten …

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.