xFatel ist süchtig. Bitte helft ihm

@xFatel 's Sandsucht hat sich offenbar auch auf den Infinity Hard Server ausgebreitet. Leider ist er sehr scheu und ich konnte keine Bilder machen.
Rettet die Wüsten!

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es wenn man eine Arme von Portal Turrets zusammenstellt um die Wüsten zu retten?

Ob die Fabrik schneller produzieren kann, als er die umhauen kann?

ne thaumcraft golem fabrik würde da weiterhelfen

Zu not gibt es ja auch noch Nuklare Trittmienen.

1 „Gefällt mir“

Wie wärs mit ner armee von vull draconic spielern die ihm folgen und wenn sie sand sehen wird Fatel kurzerhand überhohlt und zurückgedrängt…

1 „Gefällt mir“

Im Hard Mode? :confused:

Joa es gibt leute die nennen sich sichtis und ich binn mir sicher, dass es neben mir noch mehr gibt

1 „Gefällt mir“

Mir ist grad aufgefallen, warum @xFatel den vielen Sand gegessen hat und was seine wahren Bewegründen sind. Hier ein paar Stichpunkte dazu:

  • MMCO Excavation ab lv 350 (viel Sand=parr Dias)
    -Steuerbetrug (er musste für die Dias keine Steuern bezahlen.
1 „Gefällt mir“

…und mir ist aufgefallen, dass hier an allen Ecken und Enden Sand fehlt!!!
Jetzt weiß ich wo der hin ist. Danke für die Aufklärung!

Mala vom litw-Server

1 „Gefällt mir“

Nun sehe ich ihn auch auf Inf-Sky zum glück gibt es da keine Wüsten :slight_smile:

sicher ? süchtige finden immer Wege. *hust Worldedit *hust

Hust Cobblestone + Macerator = SAND Hust

Oh Nein Inf Skyblock ist nicht gut für ihn weil er dann ja sogar automatisiert sand herstellen kann

Kann man in anderen Modpacks auch…

Also sind Modpacks allgemein nicht gut für ihn

Nein es gibt ein Modpack das gut ist für ihn… Ich hab mal eins ohne Sand und Gravel gemacht (wird durch Stein ersetzt) da ich keine Lust auf sand und Gravel hatte…

7,9 Millionen Sand und 11,2 Millionen Glass. Wer kann das toppen? :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Übertreib halt xD

automatische farm ^^