Wither Arena 2.0 eröffnet

Hallo zusammen!

Ich hab endlich die Wither Arena 2.0 eröffnet. Wer gerne ein Teleportbuch dahin hätte möge sich einfach bei mir melden - jeder ist willkommen, solange die Regeln eingehalten werden (nicht griefen, keine Items klauen).

Die Arena ist 100% sicher und vollautomatisch: Es werden 4 Soulsand und 3 Skulls einfach mittels q in den roten Bereich geworfen und 30 Sekunden später droppen im selben Bereich die Dropps vom Wither und können einfach mitgenommen werden. Aber Achtung: Es handelt sich um kein Spieler-kill, daher droppt kein Division Sigil.

Gerne kann die Arena auch unterstützt werden, denn die Arena braucht konstant 70RF/t und ~2 millionen RF pro getötetem Wither. Der Strom wird von Magmatic Dynamos generiert. Um sicherzustellen, dass die Arena stets läuft kann gerne ab und an eine (volle) Lava Drum im roten Bereich gedroppt werden. Die Lava wird dann in das System gespeichert und die leere Drum droppt wieder im roten Bereich.

Ich hoffe, alle haben viel Spaß daran und ich kann der tollen Community damit etwas zurück geben.

Gruß
Sadragos

1 „Gefällt mir“

Find ich richtig gut. Wegen des Buches werd ich dich Ingame ansprechen.
Mal so ne Frage am Rand: Kennst du eine Möglichkeit, eine Spatial Storage Cell zu löschen?

Ich find dies eine schöne Idee und werde dich gern dabei unterstützen. Ich kann ja einfach mal ein tesseract von unserem reaktor bei dir aufstellen wenn dir das hilft. =)

Freut mich, dass es gut ankommt :smile:

@hodo2000 Kenne leider keine Möglichkeit - aber du kannst den Inhalt jederzeit austauschen, indem du einfach die volle cell wieder in den Spatial IO Port packst. Wenn dann nichts innerhalb deiner Pylonen ist sollte die Cell danach wieder leer sein.

@Lexio Ich hatte auch erst überlegt, das über ein Tesseract laufen zu lassen - aber dafür müsste ich immer on sein, damit der Reaktor geladen ist - daher die Idee mit der Lava. Hast du als Mod dauerhaft geladene Chunks? Wenn ja wär das ne super Sache mit dem Tesseract - ansonsten wäre auch nen Endertank mit Lava sehr hilfreich :smiley:

Egal ob Mod oder Spieler alle haben die gleichen Möglichkeiten, die Mod rechte sind nicht dafür da um sich einen Spielvorteil zu erschaffen sie sind nur dafür da um Spielern bei Problemen zu Helfen darum hat kein mod seine Welt dauerhaft geladen.