Why gebannt das war net ich sondern mein Freund

Hi könntet ihr mich bitte Entbannen weil mein Freund meinen ACC kurz geholt hat und jetzt wurde ich gebannt

du könntest das auch so sehen:

JEMAND auf deinem account hat unfug gemacht. Dein account wurde dafür gebannt. Wenn du jemandem deine accountdaten gibst, dann ist das leider deine eigene schuld. Aber ich bin nicht vom MyFTB-Team und kann dazu nichts verbindliches sagen, würde dir aber raten deinen entbannungsantrag nochmal zu überarbeiten denn in der jetzigen form sieht der doch eher etwas mau aus.

:cookie:

2 „Gefällt mir“

Wie sollte ich den sonst schreiben so ist es die Wahrheit und ich habe die Daten nicht weitergegeben ich spiele auf seinen ACC

Was davon ist jetzt die Wahrheit?

3 „Gefällt mir“

Hey,
generell ist es so, dass du für deinen Account selbst verantwortlich bist.
Egal, wem dieser Account jetzt gehört, es wurde ein Regelverstoß damit begangen, und dieser wurde bestraft.

Schreibe doch bitte einen vernünftigen Entbannungsantrag, solltest du das Bedürfnis haben, entbannt zu werden.

Diese Frage kannst du dann auch in deinem Entbannungsantrag beantworten, da deine bisherigen Beiträge sehr unklar sind, und viele Fragen aufwerfen.

Schau dir das hier mal an: Wie schreibe ich einen gelungenen Entbannungsantrag?

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp :slight_smile:

neuer Antrag