Wen ihr wolt entschuldige ich mich auf den ts nochmal

wie schon gesagt es tut mir sehr lei wegen der banumgeung wen ihr wollt komme ich auf den ts ond entschuldige mich persönlich wen ja dan bitte schikt das password vom server und die ip nochmal ich würde alles tun wum wider zu spielen oder nicht mer perma gabant zusein oder könet ihr den ban wieder 21 tage machen ich entschuldige mich auch nochmal wen ich auf den ts von euch darf dan entschuldige ich mich vor euch.

https://myftb.de/teamspeak

Darf ich mich auf dem ts entschuldigen?

Du kannst dich gerne bei den Moderatoren melden, sehe da kein Problem.

LG Grantel

werde ich dan auch entbant?

Unwahrscheinlich, für eine Entbannung ist ein neuer Entbannungsantrag erforderlich.

Solltest Du einen neuen Entbannungsantrag schreiben, würde ich Dich bitten diesen leserlich und in einigermaßen
korrektem Deutsch zu schreiben.

LG Grantelbart

ok Danke für eure zeit