Wemoto's Lost City [Infinity]

Hallo,
hab vor langer Zeit mal viele Stunden in dieses Projekt gesteckt und mal ein paar Screenshots gemacht. Leider waren die Laggs so groß das es am Ende nicht mehr spielbar war. Weiß nicht genau wieviele Stunden es waren aber schauts euch doch mal an! Was meint ihr?
(Das ist übrigens bei Weitem noch nicht alles ;):P)





2 „Gefällt mir“





2 „Gefällt mir“





2 „Gefällt mir“





1 „Gefällt mir“





5 „Gefällt mir“

Sieht echt gut aus! Bau mal daran weiter

3 „Gefällt mir“

finds richtig gut
du hast bestimmt lang für die ganzen resonant energy cells gebraucht- aber schon mal was von drac. energy speichergehört?

Danke euch! Die Resonant Energy Cells hab ich übers ME-System komplett automatisiert daher war das gar nicht so viel Arbeit. Aber einen Drac. Energy Speicher wollt ich auch noch machen irgendwann!

Doofe frage:
Gibt es bei euch kein Ludicrite? falls doch kannst du damit weit effizienter Energie Produzieren als mit enderium blöcken :wink:

Ich wollte auf einen bestimmten Steam Verbrauch kommen um eine möglichst effiziente Drehzahl zu erreichen. Ist in dem Fall also erheblich effizienter wenn ich kein Ludicrite nehme. Aber danke!

und wieviele turbinen mit wieivelen reaktoren nutzt du?

4 Turbinen mit jeweils eigenem kleinen Reaktor:

Erstmal mein Reaktor, wichtig ist ja eigtl erstmal der Verbrauch von Yellorite. Der ist bei ca. 0,462 mB/t


Meine Turbine verbraucht also über den Reaktor 0,462 mB/t Yellorite und erzeugt damit über 24000 Rf/t bei 1795 Umdrehungen.

Ich kann so insgesammt fast 100000 Rf/t mit weniger als 2mB/t Yellorite erzeugen. Geht vlt. auch noch rigendwie anders oder effizienter aber ich glaube es ist schon ganz gut.

ähm ja…

Sry aber da muss ich mal kurz was zeigen:


Reactor der komplett aus dem Me System gefüttert wird.

ME System für Yellorit

Die Turbine macht ordentlich Energie


Und sie würde noch mehr energie machen aber wollte nicht länger warten bis sie fertig aufgeladen ist.

Ausserdem pro Turbine 1 Reactor ist Verschwendung pur.


1 Reactor kann 8 Turbinen powern.

Mein kleiner Draconium Core.

Vielleicht hilft es dir ein bischen was den Bau von effizienz angeht (in meinen bauscreens findest du mehr solcher sachen. einfach nach dem thema „meine Screens“ schauen :wink: )

MFG
First

Du spielst aber auch ein anderes modpack da sind die werte meist unterschiedlich

Glaube auch das die Werte da anders sind. Welches Modpack ist das denn? Sieht dennoch gut aus und ja (abgesehen davon das es wohl ein anderes Modpack mit evtl. andern Werten ist) ist es effizienter. Aber die “reinste Verschwendung” ist es bei mir auch nicht :smiley: Und ich meinte ja bestimmt geht sicherlich noch besser. Hab aber schon vieles gesehen was viel schlechter ist als mein Setup. Dennoch danke für die Anregungen!

das ist Sky Factory 2.4
Und die Werte sind überall gleich. Jedenfalls zwischen den normalen modpacks. Abweichungen von big reactors gibt’s nur bei Hardcore mods.
Und das Setup ist das höchste was Big reactors bietet