Welt Seed im Singelplayer

Hallo liebe Foren Leute,
ich brauche mal wieder Hilfe.

Ich wollte mir, von meiner Welt auf Inf 3, den Seed holen. Das habe ich auch gemacht mit /seed. Doch als ich die Welt im Singelplayer erschaffen habe kam eine komplett andere Welt heraus.

Ich habe auch schon mehrmals den Seed neu eingegeben, jedoch ohne jeglichem Erfolg. Den World Type habe ich auch schon verändert, was aber auch nicht geholfen hat.

Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus. Ananatzu

Das kann unter Anderem daran liegen, dass du an einer anderen Position spawnst, jedoch ist es sehr wahrscheinlich, dass die Welt im Singleplayer nicht gleich aussehen wird, da bei MyFTB teilweise die WorldGeneration in den Spielerwelten angepasst wurde :wink:

Vielen Dank für die rasche Antwort.

Dann muss ich halt das Aussehen meines Hauses anders ausarbeiten.

ihr könnt auf infinity den seed holen?
:o
willauch…

1 „Gefällt mir“