Vote-Seite FTB Infinity erneut "you already voted today"

neuer tag neue seiten Launen?

23.5.2017 um 14:25, 8 links davon 7 funken … der Witz is die 1 die nicht geht is nicht die, die die ganze zeit ned ging sondern heute mal diese -> https://atlauncherservers.com/server/455/vote wird mir als Zertifikat abgelaufen angezeigt und lässt sich daher ned Voten auch nicht wenn ich diese Meldung übergehe …

Das ist schon seit gestern. Irgendein Schertzkeks hat die Seite als unsicher gekennzeichnet. Ist aber Blödsinn.

gestern hatte ich den fehler mit dieser seite nicht :smiley:

Das mit den Zertifikat hatte ich auch, ich habe die Seite als vertrauenwürdig freigegeben, dann wars wieder ok.

Übrigens hat der Effekt von gestern mit dem alternativen Browser angehalten. Heute hatte ich auf Anhieb alle 8

23.05.17 (FTB-Infinity)

  • Google Chrome: negativ :negative_squared_cross_mark:
  • Internet Explorer: negativ :negative_squared_cross_mark:
  • Mozilla Firefox: negativ :negative_squared_cross_mark:

via Android Internetapp & Mobilfunknetz: negativ :negative_squared_cross_mark:

heute is n blöder tag zum Voten …

24.5.2017 u, 14:55, 8 links 5 erfolgreiche votes …
heute kapier das einer 3 seiten wollten sich entweder gar ned öffnen oda haben nur zur hälfte geladen egal wieviele refreshs man gemacht hat weder in FF noch in Edge noch in Opera wollten diese … dafür aber ging die fehlerhafte 1a -.-

24.05.17 (FTB-Infinity aka “die fehlerhafte”)

Ging sofort.
(alle anderen Links auch)

Gevoted mit InternetApp via Android, Mobilfunknetz.

Es bringt nichts, wenn ihr hier jeden Tag euren “Status-Bericht” abliefert.

Das MyFTB-Team hat keinen Einfluss auf die Voteseiten und kann deshalb auch nichts ändern.
Ich würde empfehlen, dass ihr ein bisschen abwartet und es evtl. in paar Wochen wieder probiert.

Mit freundlichen Grüßen
KeksNils

1 „Gefällt mir“

Auf Anfrage geöffnet.
@Sully
Dafür ist ein Forum da. Wenn Unterhaltungsbedarf da ist, sollte dieser auch gewährt werden.

Die Idee, die Mindestanzahl an Votes runter zu schrauben ist vollkommen legitim, Aber ich denke es besteht bestimmt auch noch die Möglichkeit eine Ersatzseite zu finden.

MFG @NicosNuts201

2 „Gefällt mir“

Das war schon klar, dass das Team nichts dafür kann. Deshalb lasst uns fröhlich motzen, der Schuldige ist ja nicht unter uns.
Ich denke aber, dass man eine Ersatzseite finden und dann den Wechsel bei den betreffenden Seiten anzeigen sollte, vielleicht bequemt sich dann ein Programmierer dazu, doch mal alle Browser gründlich zu testen, was eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte, bevor man etwas veröffentlicht.

Noch eine Beobachtung, die vielleicht entscheidend sein kann. ftb.infinityservers.com und trident.servers.com haben eine andere Strategie. Sie lassen tatsächlich erst 24 Std nach dem Voting ein neues zu, keine Sekunde früher. Dies kontrollieren sie offensichtlich durch Cookies, die man im Browser in großen Mengen findet. Keiner hinterlässt so viele Cookies wie diese beiden Seiten. Wenn man sie alle löscht (was nicht so einfach ist, weil es eben so viele sind) hat man das System ausgetrickst und kann wieder voten. Als es bei mir auf Safari funktionierte, aber das nächste mal wieder nicht, da kam mir diese Idee, dass Safari jetzt auch die Cookies hat und deshalb auch nicht mehr läuft. Ich löschte also alle Cookies und es ging wieder. Da die Cookies aber auch oft nach 24 Stunden blockieren, sind sie fehlerhaft und sollten daher jedes mal vorher gelöscht werden. Da das unzumutbar ist, wäre es aber gut, diese Seiten zu canceln und andere zu installieren.

Zumal es ohnehin nicht möglich ist, diese 24 Std. Regelung exakt einzuhalten. Wer weiß schon so genau, wann er am Vortag gevotet hat. Außerdem verschiebt sich der Zeitpunkt zwangsweise auf immer später und irgendwann einmal wird man einen Tag auslassen müssen. So kommt man kaum auf ein 30 Tage Voting durchgehend.

Die anderen Server sind flexibler, entweder sie haben eine Toleranzspanne vor Ablauf der 24 Std, oder sie richten sich nach dem Datum des Landes und nicht nach der tatsächlichen Zeit.

1 „Gefällt mir“

Hey,

die VoteStreaks kann man ohne Probleme erreichen. Ich habe bereits 60 Tage voll und Vote täglich zur selben Uhrzeit mit Edge.

LG Grantel

1 „Gefällt mir“

Ich habe meines Wissens nach alle Cookies gelöscht. Trotzdem ging es nicht. Allerdings kann es sein, dass doch irgendwo was hing im System. Jedenfalls habe ich 8 Votes bekommen, auch auch FTB-Infinity:

  • Privates Surfes mit Firefox: Ging sofort. (Vorher im Chrome oder im normalen Firefox-Fenster nicht)

(atlaunchers hat immernoch ein ungültiges Zertifikat).

Gruß
Sully || TPPI2-Stammy :smiley:

irgendwo müssen ma doch bischen dampf ablassen besser bei vote seiten die mit myftb nix am hut haben als bei myftb XD oder :smiley:

davon abgesehen sind mir die streaks ehrlich latte :D, ich vote weil ich grad on bin punkt, mir geht’s ned um die extra kits die man von kriegt, denn wenn ich eins will habe ich keine Probleme mit dafür die 10€ hinzukleistern :smiley:
immerhin bringen de 10€ ja schliesslich mehr dem Server als n vote, klar n besseres ranking heisst mehr spieler und so aba mehr Kleingeld hält die Server online :smiley: ergo sehe ich das als ne art “donate variante” und krieg neben bei noch was als Belohnung für XD

zum eig beitrag:
Cookies löschen schön und gut funkt aber nicht davon abgesehen wer hat den bock hier wegen seine ganzen Cookies zu killen … es muss ja schliesslich auch ohne so ne drastische massnahme gehen, davon abgesehen gibt’s heutzutage immer noch welche die ned mal wissen wie :smiley:

Da geb ich Dir natürlich recht, das ist ein Armutszeugnis für die Betreiber der Site, wenn sie derart viele Cookies installiert – ich glaube es waren bei ftb.infinity.com ca. 10 Stück – und dann funktioniert das Ding nur wenn man diese löscht. Man sollte denen schon mal die Rute ins Fenster stellen. Ich werde da auch lieber aufs voten verzichten als mir das täglich anzutun. Damit aber ist die Site überflüssig und es würden sieben Eggs eben auch reichen.

man kriegt eh nicht die anzahl der eier die man kriegen sollte … i hab das schon mal wo oben angeführt i bekam schon mal von den 8 links 12 oder mehr eier :smiley: also so richtig funkt das dann auch ned ausser es is von myftb gewollt das es hin und wieder mehr als 1 ei pro vote seite gibt…

Habe gestern und heute auch die Cookies gelöscht und konnte dann alle 8 Votes machen. Das ich mehr Belohnungen bekommenhab, gabs bei mir noch nie :astonished: es gabs schon das ich 8 Votes gemacht und bestätigt hatte aber nur 7 Schüsseln bekam… Naja, halb so schlimm.

Ja, das Problem besteht weiterhin.
Selbst mit einem anderen Pc brachte FTB-infinity nur
"You already votet today"

Ist schon eine Weile her, dass ein Beitrag hier geschrieben wurde.
Ich teste grade einen Weg dieses Problem zu lösen.
Mein derzeitiger Ansatz:
-zunächst alle cookies dieser Seite löschen
-besagte Seite aufrufen und das senden/speicher von neuen cookies untersagen

Ziel:
Jeden tag voten können ohne jedesmal von hand vorher cookies löschen zu müssen, ergo Normalzustand herbeiführen.

Ich werde mich in den nächsten Tagen nochmals melden, ob diese Vorgehensweise das Problem tatsächlich behebt.
Sollte dem so sein, werde ich eine kurze Anleitung hier eintragen, damit jeder davon profitieren kann!

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich das ganze nun noch eine Weile beobachtet habe, komme ich zu folgendem Schluss:
Die Server ftb-infinity-servers und ftb-trident-servers.com hängen irgendwie zusammen und können beide nur einmal am Tag zum voten genutzt werden, entweder der eine, oder der andere.
Da sie aber doch nicht ganz identisch sind, gelingt es machmal die Server zu überlisten, wenn man nämlich entweder den richtigen zuerst verwendet, dann erhält man für beide je ein Ei und es kommt keine Meldung dass man bereits gevotet hat. Das geht aber nicht immer, Erfolg kann es aber auch geben, wenn man den Browser wechselt, oder die richtigen Cookies löscht. Das ganze aber ist eher aufwändig und es ist besser, sich mit 7 Eiern zu begnügen. Wer braucht schon 8.

Thema kann geschlossen werden denke ich.