Vorwurf das ich "hacks" nutze

Da ich schon etwas länger auf MyFTB bin (Angefangen mit FTB Inf auf Inf2) wollte ich andere Modpacks spielen,AS2 hab ich danach gespielt,schön und gut,wollte was neues… Direwolf 1.10 klasse,mods die ich noch nie gespielt habe. Nach nichtmal 1 stunde spielen,hab ich mich beschwert,dass der Server massig am Laggen ist. Mindestens 2 Welten hatten über 15 MS (alle anderen zumindest die von spielern waren unter 8MS) Nach ne weile kam auch ein Mod zu mir,guckte sich um und ging. ca 20 min später,sollte ich aufs TS kommen,wegen MS probleme… dacht ich mir nichts bei… ging somit aufs TS. Kaum da wurde ich schon gezogen wurde dann befragt,wass denn so ist… hab den das erzählt (wurde anscheinend nicht richtig zugehört) kam auch die frage “Benutzt du hacks? Hast du hacks?” Ich darauf hin audrücklich : “nein! wieso sollte ich hacks haben? Ich hab bei FTB Inf gespielt,ne lange zeit und hab sogar gezahlt!” Hab die zwei Mods auch angeboten,screenshots zu schicken und Via Teamviewer nachzugucken,dass wollte ein Mod nicht. Nachdem man mir wieder unterstellt hat,dass ich hacks benutzte,hab ich mich leicht verarscht gefühlt. Hören die mir etwa nicht zu? Ich benutzte keine hacks! Und bin dann vom TS gegangen. Bin wieder aufm TS gegangen,um eventuell @admins zu erreichen um es aufzuklären,nichtmal 5 sekunden später,wurde ich vom TS gebannt.

Meine meinung dazu: Wie kann man nur so dreist sein,jemanden zu unterstellen,der ausdrücklich sagt das er keine hacks nutzt, hacks nutzt. Nachdem man des öfteren auch angeboten hat,screenshots sowie zeigen via Teamviewer.

Ich bitte darum,dass es ein Admin aufklärt.

Mods aus dem Modpack von Direwolf 1.10

1 „Gefällt mir“

Hey,
das waren @GrounDie und ich.

Wir haben dich 40 min lang beobachtet.

Wir haben dir zugehört und sogar gesagt dass der Server gerade geringe Tps hat und es deshalb laggen kann.

Alle Spieler, egal of VIP, Stammy oder User werden gleich behandelt.

Also kann ich auch iwo hacken, was ich nicht tue, und sagen mach ich nicht oder was?

Du gräbst dich zu Dungeons hin, dann direkt zur nächsten Höhle, und gräbst ständig iwo Gänge die dich zufällig direkt zu Erzen führen. Und das gefühlt ne halbe Stunde lang.

Nachdem wir dich ausgefragt haben hast du nurnoch gefragt: „Wollt ihr mir jetzt unterstellen, dass ich hacke?“
Als ich daraufhin antworten wollte, dass es sehr auffällig ist, bist du direkt aus dem Nicht Stören Channel und aus dem Game raus.

1 „Gefällt mir“

Also hack ich weil ich nach rohstoffen suche,nicer vorwurf. Ich denke mal die Admins sollten sich vorher mal ein Bild von den “Zukünftigen Mods” machen. Denn sowas macht nur für den Server ein schlechten eindruck,jemanden was vorzuwerfen,der nichtmal Hacks Nutzt
Zudem könnt ihr,würde ich hacks nutzen,dass anders erkennen,anstatts meine “abbauweise” zu beurteilen und direkt sagen,ich nutze hacks.

Deswegen wende ich mich an einem Admin um es über einen Admin zu klären,weil anscheinend, mods nicht in der lage sind,zuzuhören. Wenn ich 20 mal sage (ok bisschen übertrieben) das ich keine hacks nutze (nichtmal in Inf) dann nutz ich auch keine hacks,habt ihr überhaupt irgendein Vertrauen in Spieler? Ihr wisst garnicht wie schnell sich sowas rum spricht und den server schlecht macht.

Das Vertrauen gegen Usern sollte das A und O sein eines Mods. DU warst auch mal spieler,dir wurde auch Vertraut. Wieso Vertraust du spieler nicht? Hast du so schlechte erfahrung gemacht,mit Usern die “hacks” nutzen? Wenn ja,dann biste bei mir falsch,ich habe es nicht nötig,hacks zu nutzen.

Hab was vergessen,bevor ihr einen vom TS bannt,überlegt euch mal n Banngrund, anscheinend wisst ihr garnicht,warum ihr mich bannt vomt TS und gibt einfach irgendein banngrund an. Ich wiederhole : “Nicht befolgen von Moderatorenanweisungen” So da komm wir zu den Punkt,was für anweisungen? Nachdem ich gesagt habe “dann schreib ich ein Ticket” kam nur ein “ok” mehr nicht. Bitte überdenkt doch euren “Banngrund” bevor ihr leute bannt. Anscheinend wollt ihr eure Rechte,die ihr aufm TS habt,ausnutzen. Anders seh ich das nicht,denn mir habt ihr keine Anweisungen gegeben.

Bevor ihr euch in ein Wirwar reitet,denken hilft meistens. Damit will ich euch nicht angreifen o.ä. Ihr,also Moderator solltet erstmal euch klar werden,wofür ihr da seid. Leute zu bannen weil die vom TS gehen ja nice,ich seh da kein banngrund. @Administratoren bitte lesen

1 „Gefällt mir“

Grade noch was zusätzlich gelesen “Absichtliches entladen der Welt+ Xray”

1.Erklär mir mal bitte,wie du drauf kommst das ich eine welt “entlade” wenn ich davon nichtmal ne ahnung habe?

  1. XRay also, diesen vorwurf solltest du niemals machen,bei spielern die du 40 min beobachtest. Man sollte den Mods eher nicht vertrauen,ihr habt nichtmal beweise dafür. Ich weiß nicht,was die Admins da für Mods anstellen,die leute einfach XRay unterjubeln wollen und auch noch bannen.

Also Direwolf 1.10 werde ich nie wieder betreten,nicht solange solche mods da sind,die einen was unterstellen.

Ich hoff ich kriege ein gespräch mit einem Admin um diese Situaktion zu klären. Denn sowas geht garnicht,kein wunder warum wenige Direwolf spielen,wenn man nach paar minuten spielen vorgewurfen bekommt,man benutzt hacks und danach bannt.

Bevor ihr bannt,sucht mal beweise. Ihr habt überhaupt nichts.

1 „Gefällt mir“

Wird bei jeder Bewerbung gemacht.

Bitte wende dich dazu am besten direkt an den Direwolf Teamleiter. Wir sind in der Lage anderen zuzuhören

Aha, dann sag doch mal wie wir sehen sollen ob du ein X-Ray Texture Pack benutzt oder Hacks hast. Erzählen kann sowas jeder daher müssen wir auf so etwas zurückgreifen.

Das Vertrauen ist immer da, aber User die eindeutig X-Ray nutzen werden gebannt. Unsere Bans werden nur vergeben wenn es eindeutig ist, und ich habe es noch mit dem @GrounDie abgesprochen.

Die Anweisung war „Komm mal in den TS“. so, und du haust einfach mittendrin ab.

Aha, wir nutzen also Rechte aus wenn wir dich bannen, obwohl es gerechtfertigt ist?

Soll das jetzt beleidigend sein? Jeder Mod kann denken und wird dies auch vor Verteilen eines Bans tun.

Habe ich oben schon erwähnt, es gab nen Bangrund, du bist einfach aus dem Nicht-Stören Channel gegangen obwohl wir mitten im Gespräch waren. Das erweckt den Eindruck, als wolltest du dich vor iwas verstecken.

5x taggen sorgt nicht dafür dass sie es eher lesen. Hier solltest du übrigens den DW Teamleiter @Thor_s_Crafter erwähnen.

Das Disconnecten eines Spielers oder das Locken(nur Spieler) kickt Spieler/Mods aus der Welt.

Ich weiß wie X-Ray funktioniert und nach 40min farmen haben 2 Mods gesagt, dass du X-Ray nutzt.

Dann würden wir dich nicht bannen.

Kann der @LittleZocki98 mal den Ban im TS wegmachen, GrounDie, ich und Thor sind gerade da.

Ok, hab ihn mal im TS entbannt :wink:

@Snownation
Bitte einmal auf den Ts kommen. Nicht Stören Channel von dw ich move dich.

So, da sind wir.

Ist geklärt. Ich schließe das Thema jetzt.

2 „Gefällt mir“