Vorschlag für Plugin

Ich spiele gerne auf dem server, habe auf meiner Welt sogar mehrere Mitbewohner, würde mir aber gere ein Job-Plugin wünschen, um leichter an geld zu kommen und vor allem das Roleplay zu verbesssern!
Wenn ihr das lest, Danke!

1 „Gefällt mir“

Hallo @DarthNerd DarthNerd!

Erstmal möchten wir - das Vanilla Team - dir für deine Interesse an Vanilla danken.
Ich werde deinen Beitrag in der nächsten Teamsitzung erwähnen. Dabei wäre es aber gut, wenn du vielleicht ein paar genauere Angaben geben könntest, was du mit Jobs meinst. Vielleicht hast du ja sogar PlugIns, die du uns zeigen kannst (Link).

Falls du das nicht hast, ist dass auch nicht schlimm.

Wir werden dir dann unter dem Beitrag mitteilen ob sich etwas ändert.

Viele Grüße

das Vanilla Team | maennlich | Vincent

i vermute er meint den Klassiker mcmmo Job System plugin wo man ja spezifische skills dazu kriegt wenn man gewisse Sachen mit den richtigen Tools abbaut etc also levelt …

siehe:

https://www.spigotmc.org/resources/jobs-reborn.4216/

Hab da mal was gefunden. Was soweit alle jobs hat. Es gibt zb miner farmer fischer usw diese kann man auch selber gestalten. Also zb zum farmer hinzufügen das man xp und geld bekommt wen man zuckerrohr zu zucker macht oder so. Sowas kann man selber hinzufügen oder es Standart lassen aber man kann viel machen. Was ich gut finden würde wen man sehr sehr wenig xp und geld bekommt damit man halt nicht ao leicht an geld kommt. Und einiges im job sollte man so einstellen das man nur xp bekommt zb für cobble abbauen oder granit usw. Geld sollte man nur für erze usw bekommen.

Man muss dazu auch immer im kopf haben jobs können das markt System kaputt machen. Deswegen wenig xp und wenig geld + nicht alles sollte geld geben.

Mcmmo ist doch drauf jobs sind jobs und kein skill System xD. Also war früher glaub ich drauf.

weiss der Hund XD mir fiel nur das eben ein XD i spiel kein vanilla :stuck_out_tongue:
zudem bei den mods könnte sowas ah ziemlich nett sein etwas Geld verdienen für extrem teure vote eggs zu kaufen oda so XD

Ne zu modpacks passt es leider nicht :/. Wurde so oft vorgeschlagen und nie umgesetzt. Zu op

Ich finde die idee auch gut da man zum derzeitigen standpunkt ziemlich umständlich an etwas geld kommt ( als neuer spieler ) oder auf Vanilla-2 wo es wenig mallshops gibt noch umständlicher, da wäre ein job- system meiner meinung nach genau das richtige

Genau Tobi ich fände es auch gut, so hätten Spieler die noch nicht so weit sind wie wir auch Chancen an Geld zu kommen,