Vorschlag für Infinity

Liebe :myftb: Community,

Was würdet ihr davon halten, wenn man Vielleicht die Server neustarts auf die glatte Stunde legt wie z.b. 6 Uhr, 12 Uhr, 18 Uhr etc.

Ich hätte auf noch einen 2. Vorschlag: Es nervt schon ziemlich im Chat wenn ein Countdown 60 sek runterrasselt. Da wäre mein Vorschlag, diesen Countdown erst ab 10 sek zu machen. Dies ist z.B. bei Regrowth so.

Wie gesagt. Es sind nur Vorschläge. Ihr könnt ja mal eure Meinung in die Kommentare ballern.

Liebe Grüße gidegra-Mourice :slight_smile:

Soweit ich mich erinnere sind die Neustarts der Server bewusst auf unterschiedliche Stunden verteilt, damit nicht alle Server gleichzeitig neu starten, wenn alle 49 Server gleichzeitig neu starten würden, wäre das Chaos im Netzwerk perfekt

Ich glaube es ist so geregelt das alle Server gleichzeitig runterfahren da um 6 Uhr auch ein Proxy Neustart ist soweit ich weiß, was bedeutet das das komplette Netzwerk einmal runterfährt

Unsere Server starten in der Regel alle 6 Stunden neu, das heißt 6 Uhr, 12 Uhr, 18 Uhr, 0 Uhr. Einige starten auch schon alle 3 Stunden neu.[quote=„Mou_Crafter_lp, post:1, topic:13120“]
Ich hätte auf noch einen 2. Vorschlag: Es nervt schon ziemlich im Chat wenn ein Countdown 60 sek runterrasselt. Da wäre mein Vorschlag, diesen Countdown erst ab 10 sek zu machen. Dies ist z.B. bei Regrowth so.
[/quote]

Das ist auch eigentlich so. Manchmal hat der Countdown nur ein Aufmerksamkeitsdefizit und muss sich in den Vordergrund drängen ^^

3 „Gefällt mir“

Naja, im Grunde genommen starten sie gar nicht alle 6h zur vollen Uhrzeit neu!
Sondern immer erst 5 min später! Weil eben die Ankündigung zur vollen Zeit erst gestartet wird.

D.h., so stelle ich mir das vor (das Thema, welches der TA hier erläutert hat, habe ich heute Ingame angefangen :slight_smile: ):

Ankündigung wird jeweils 5 Minuten vor der vollen Stunde gestartet, sodass der Restart selber zur vollen Stunde vollzogen wird und nicht 5 min später wie aktuell

Zukunft: 11:55 Uhr Ankündigung => 12 Uhr Restart
Aktuell: 12 Uhr Ankündigung => 12:05 Uhr Restart

Und wo genau liegt darin jetzt die Besserung? ^^

Das es dann einfach “Gerade” ist - wäre das selbe, wenn die Ankündigung um 12:34 käme und der Restart dann um 12:39

Klar, sind nur Kleinigkeiten, kein muss und nur was zum verschönern, aber ich habe mich schon oft dabei ertappt, zur vollen Stunde on zu kommen um aber dann 5 min später wieder off zu müssen.

Wenn man sonst keine weiteren Probleme hat lach :slight_smile:

Kann bitte ein @moderators das Thema schließen? Glaube, dass hier alles drüber gesagt wurde