Vorschlag für einen Globalen markt

Aufteilung, dieses Thema besteht aus zwei zusammengeführten Themen.
3 Beiträge wurden in dieses Thema verschoben.

guten tag, ich häte eine idee für infinity evolved
ich habe für 1 jahr auf ultimate gespielt und man konnte mit /shop auf einen globelen markt zu greifen
auf infinity evolved geht das nur server basierend, es wäre schön wenn man das auch einführen könnte, das man mit /sell (preis) sein item verkauft und andere mit /shop es sehen und kaufen könen und man vlt noch mit /money sein geld sehen kann :slight_smile:
sagt mir mal bitte was ihr davon haltet :smile:

M_NekoChan
schönen tag euch noch

1 „Gefällt mir“

Hallo mein Ingame Name ist Souldragoran,
Ich habe vor meinem Permanent Bann durch @Spartakus91 schon einmal eine Diskussion und Idee Vorgetragen.
Ich habe Angemärkt ob es möglich sei einen Globalen Marktplatz von Infinity damit man auch Items von Inf5 zb. auf inf 4 bekommt weil wen man eben mal dringend was braucht und keiner es hat und dan Plötzlich kommt doch ich und der ist dan auf einem andern Inf ist es wirklich Schade.

Dazu Schlage ich vor einen Chestshop im Altmodischen Stiel wo jeder Spieler der Möchte einen Platz bekommt und dort sein zeug verkaufen kan. Hier führ musste dan noch eine Währung eingefügt werden.

Oder Tradomaten oder wie die heißen wo spieler ihr zeug direkt tauschen können.

Mit freundlichen grüßen
Soul

@Universe

Danke ganz Vergessen

Ich möchte auch ein Shop System vorschlagen für Infinity Spieler. Am besten An und Verkauf für jeden mit Preisen die von Angebot und Nachfrage geregelt werden. Könnte interessant sein.

Eine Idealvorstellung, von der ich natürlich nicht weiß, ob sie technisch zu verwirklichen wäre für mich, dass jeder in seiner Welt einen geschützten Bereich hat, wo er seinen Shop bauen kann. Man sollte dort über eine Werbetafel im Spown hin gelangen, ohne irgendwelche TP Anfragen und Bestätigungen.

Mit dem Shop kann sich jemand präsentieren und man erfährt wenigstens ein wenig über die Person, da wir durch die eigenen Welten ohnehin so wenig voneinander sehen können. (Fenster mit Blick auf die Base zum Beispiel)

1 „Gefällt mir“