Verwarnung nur einerseits?

Guten Abend/Tag , ich kam grade on und musste lesen das ich eine Verwarnung bekommen habe. Ich denke mal die ist vom 11.7.17 , aber hoffe mal die andere Person hat auch eine bekommen, habe auch „Zeugen“ und wüsste gerne und möchte auch den Report Bericht sehen… @Big_Grantelbart da du für diese Verwarnung zu ständig bist / warst!

1 „Gefällt mir“

Guten Abend da ich bei dieser Auseinandersetzung grade am spielen war habe ich es mit bekommen, aber da nikikiller112 “nur” sowas wie “Eseltreiber” gesagt hat und bei der anderen Person sowas gesagt wurde “Ja hast ts komm mal Ts dann weißt du was ich für ein angebliches Kiddy bin” ist meiner Meinung nach wie eine Aufforderung zum Stress, und zur einer Aufforderung zur weiteren Beleidigung! mfg. Assa

1 „Gefällt mir“

Hallo Sanji,

für weitere Informationen melde dich einfach bei mir im TeamSpeak. Reports und ChatLogs werden grundsätzlich nicht im Forum erörtert.

@ASSASSIN2503 wegen “Eseltreiber” hat noch keiner eine Verwarnung von mir erhalten :dromedary_camel:

LG Grantel

1 „Gefällt mir“

Komme heute Abend mal gerne rum, danke für deine Auskunft, und deine zusammen arbeit um es zu Klären.

Lg, Sanji7

Im TeamSpeak geklärt.