Vault 342 [1.12]

Guten tag wehrte Leserinnen und Leser, Vault 342 eröffnet bald seine Pforten. Wir bieten Ihnen Wohnräume mit insgesamt 96 Betten, Arbeitsplätze und Freizeitaktivitäten an. Hinter den Betonwänden von Vault 342, sind Sie gut geschützt, sollte es an der Oberfläche zur totalen Vernichtung durch eine Atombombe kommen.

Sie können Ihre Nahrung selbst auf dem Feld anpflanzen, oder welche aus dem Lager gegen eine Gebühr von 1$ abholen. Den nötigen Strom, um die Vault zu betreiben, gewinnen wir aus einem neuartigen verfahren, bei dem Wasser und Lava Dampf erzeugen.

Ein Wohnraum kostet je nach Anzahl an Betten zwischen 100$ und 400$ im Monat. In einem der Billigeren Räume befinden sich 2 Betten, ein Ofen und eine Werkbank (Dekoriert kann selber werden!)

In einem der Teureren Wohnräume befinden sich 4 Betten, ein Ofen und eine Werkbank. (Auch hier kann selber Dekoriert werden!)

Ein Billigerer Wohnraum sähe so aus:


Dieser Raum befindet sich im Roten Flur der Vault.

Eine teurere Variante sieht so aus:


Dieser Raum befindet sich im Hellblauen Flur der Vault.

Weitere Bilder: Eingang:

Farm:

Flur zur Dunkelblauen Vault:

Flur zur Hellblauen Vault:

Flur zur Roten Vault:

Und zu guter letzt der „Reaktor“


ANMERKUNG: Den Reaktor kann man bedenkenlos betreten und steht den Vault-Bewohnern jederzeit offen!

Ich hoffe euch gefallen die Bilder und die Vault da sie mich sehr viel Zeit beansprucht hat.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe du machst an der decke auch noch die steinblöcke weg und machst ein paar mehr details rein…
In Vanilla is sowas schwer zu machen… trotzdem zu undetaliert damit ich mir ein zimmer da hol

Ist wirklich details los!
Dennoch ist die Idee ansich gut, …

Könntest du bitte nicht immer so alte Themen auskramen und kommentieren?