Vampirismus (Infinity)

Also… zu allererst Hallo ich bin Jonah. Ich bin neu in dem Forum.

Ich melde mich hier zu Wort da ich sehr viel Zeit damit verschwendet habe, auf Level 4 vom Vampirismus zu kommen.
Ich möchte fragen, ob ich eine Bottle of Lillith Blood bekommen könnte, da ich sowohl in der Farmwelt, als auch in meiner Welt versucht habe dieses Level zu erreichen.

Grüße.

Guten Tag,

„Lilith Blood“ bekommst du nicht.
jedoch wundert mich, wozu du das auch brauchst? :smiley:
Lies dir am besten diesen Beitrag mal durch und mach es auch so wie in den erklärten Schritten.:

(Beitrag vom Maxbo):

Hoffe ich konnte dir helfen,
schönen Tag noch.

Also Update:

Habe jetzt weil es gebuggt war mein Vampirismus resettet…

FUNKTIONIERT FUCKING IMMER NOCH NICHT WTF

Dann wäre das Thema Vampirismus für mich also abgehakt geil

Guten Abend,

dann komm mal bitte in den TS3 und wende dich an einen Moderator.

Lg
Dovah | Christian

Ich kann ja auch mal ein Wort dazu sagen.
Erstmal danke für das verlinken meines Beitrags an Dovah.
Und kasseleXD wie ich auch in meinem Beitrag ausführlich erklärt habe sind die Level ziemlich stark verbuggt
und wenn sie einmal verbuggt sind, sind sie halt verbuggt und daran kann man auch so schnell nichts ändern.
Ich hatte aus unerklärlichen Gründen das Glück, dass ich keine verbuggten Level hatte.
Früher hat man den Bat/Wolf Token bekommen falls die Level verbuggt waren aber dann wurde das abgeändert,
dass man den Bat/Wolf Token nicht mehr bekommt. Also würde mein Rat auch wie im Guide sein, dass du den Vampirismus lieber entfernen lässt oder du versuchst es weiter aber die Chancen, dass es klappt ist ziemlich gering.

Liebe Grüße vom Vampirmeister
-Maxbo

Auf Wunsch des Themenerstellers