Usershop defekt

ich hange ind der usershop welt fest bitte andern danke.
ist der selbe fehler wie lestens in meiner welt ein backap von gesten hoch laden danke

Worum dich Candlekeep wohl bitten wollte ist dir 2Minuten Zeit zu nehmen um deine Rechtschreibung/Grammatik und Satzstellung zu überarbeiten, damit man dein Anliegen auch versteht.

Die meisten hier sind keine Detektive, keine Wahrsager, keine Gedankenleser oder in der Kunst des Spurenlesens ausgebildet.

4 „Gefällt mir“

ersts bin ich schon mit ein admin am schreiben uns 2 danke ich mich für eure doch so klugen ratschlege

Du solltest echtmal deine Rechtschreibung/Grammatik überarbeiten ist ja grauenhaft

"Du solltest *echt einmal deine Rechtschreibung/Grammatik überarbeiten *, ist ja grauenhaft. " * = Rechtschreibung- / Grammatikfehler

EDIT: Du hast den Punkt vergessen.