Untergrund Welt (Vault nur... anders)

Nach langer Zeit habe ich es endlich geschafft das Monster weiter zu bauen. Hier aber, seht ihr nur ein paar wesentliche Screenshots.

Der Eingang mit gepanzerter Tür:

Der Eingang zur Netherwelt ist nun auch fertig ausgebaut:

Und der Tunnel zur Mine ist auch fertig ausgebaut:

Das hier ist nur eine grobe Zusammenfassung des Monster Projekts. Wer sich das ganze dennoch ansehen möchte kann mich gerne mal Besuchen kommen.

1 „Gefällt mir“

Ich weis da steckt viel arbeit und mühe drin…aber wieso dieso ellenlangen tunnel?

Gut dass jemand fragt :smiley: dazu wirds später noch ne kleine Überraschung geben (ich sag nur hat was mit den Vaults aus Fallout 4 zutun ^^) aber wenn du den Eingangs Tunnel meinst, der ist dazu da weil ich verschiedene Abgänge zu verschiedenen aber zugleich zusammen hängende Welten schaffen will.

Gruß
crepi :slight_smile:

Ich mein eher der netherwelt eingang… viele treppen und laaaaaange gänge

vlt ne vault door machen? so ne massive?
würde denke ich gut hinpassen