Über die Kategorie TPPI2

Herzlich Willkommen in der Kategorie “TPPI2” !

Hier könnt ihr alles posten, was mit dem TPPI2 - Server und/oder Serverteam zu tun hat.
Ganz egal ob ihr mit Wünschen, Anregungen oder Beschwerden zu uns kommt bzw. einfach nur eine Frage habt, hier trefft ihr ganz sicher auf offene Ohren. Auch Spieler bzw. Nicht-Teammitglieder sind angehalten, Hilfestellung zu leisten, wenn sie dazu in der Lage sind.

Hier in unsere Kategorie gelten natürlich auch die Allgemeinen Forumsregeln und wir bitten inständigst darum, diese auch einzuhalten. Z.B. bei Beleidigungen gegenüber dem Team kennen wir kein Pardon!
Diese Kategorie hat den Sinn, dass ihr die Möglichkeit bekommt, bei Problemen auf dem TPPI2-Server oder auch allen Wünschen, Anregungen und Beschwerden die mit dem TPPI2-Server zu tun haben auf offene Ohren stoßt und Hilfeleistung zur Lösung eben dieser Probleme bekommt. Das zählt zum einen zu den Aufgaben der Moderatoren und Helfer dieses Servers, jedoch möchte ich hierbei auch alle Spieler darum bitten, mitzudiskutieren und ihre Meinung abzugeben und/oder bei ihnen bekannten Problemen ihre Hilfe anzubieten, da das Team sich nicht 24/7 um jede Kleinigkeit kümmern kann.
Des weiteren wünsche ich euch im Namen des Teams viel Spaß auf dem TPPI2-Server und hoffe auf ein Reibungsloses Zusammenspiel mit der Community und dem Team!

Für das TPPI2-Team : MfG Urias023