TS3 Entbannungsantrag Temofino

Ich wurde ka. wann genau von Grantelbart gebannt Grund war sowas wie provokantes/beleidigendes Verhalten oder so ich hatte damals mit ihm meinen Bann besprochen und dabei alles gestanden was ich tat nur wollte nicht das ich für mehr verurteilt werde als ich tatsächlich getan hatte.

Wer kein bock hat das unten zu lesen ich vermute mal er war einfach von mir genervt.

Ich vermute mal das er es als Provokation sah als ich zugab den Miniumstone Exploit (craftingturtle) genutzt zu haben, aber kein Dupping betrieben habe da das Vermehren der Items die normale Verwendung des Duplicators ist (welcher in einer öffentlichen offenen Welt rum stand) und man wenn man das blink drive nutzt um sich durch eine spalte zu porten die 0,5 blöcke hoch ist das kein bugusing sei.
daraufhin wurde ich vom TS verbannt

Da ich gerne entbannt werden würde wäre es zu meinem Vorteil dies z.B. auf dem TS besprechen zu können. Oder um im Allgemeinen wieder bei euch spielen zu können

Hallo Temofino,

dein Antrag wurde zur Kenntnis genommen und angenommen.

LG Grantelbart