Tridentreset-Vorschläge

Hallo Liebe MyFTB-Community, und MyFTB-Team,

Ich hab vor geringerer Zeit heraushören kennen das es Veränderungen und einen Reset geben wird, somit habe ich mich mal kurz hingesetzt und als erfahrener Trident spieler etwas zusammengetragen:

Da es kürzere Abschnitte mit Kill-Ranglisten geben soll, würde ich die Map verkleinern auf Max. 50 000 Blöcke, außerdem sollte es verboten sein Basen zu quarrien, da mann alles 100% entfernen kann und somit das Opfer keine Chance hat.

Außerdem sollte es wieder mehr Bogenverzauberungen geben damit es wieder ein “Gut-Spielbares-Item” wird da man ihn so gut wie gar nicht nutzt.

Außerdem sollten Grüneherzkanister(ist echt aufwendig und Vote-Geil…) gebannt werden sowie die Painverzauberungen auf Schwertern.
Dadurch das diese entfernt wurde sollte man auch den Maximalenangriffschaden auf 30-40 senken damit man endlich richtige Kämpfe bekommt die nicht nach 5 Sekunden vorbei sind.

[EDIT: Man könnte auch normal Pain runternehmen und Last Stand wieder einführen und die maximalen Levelanzahl auf 50-100 senken, statt Angriffsschaden zu senken]

Ich werde jetzt erstmal nicht mehr aufzählen da es eh niemand ließt. Wer es bis hierhin gelesen hat, danke für die Aufmerksamkeit und die Interesse!

Viele Grüße

E17X

4 „Gefällt mir“

Habe ich zur Kenntnis genommen. Finde es gut wenn man nicht nach 5 Sekunden schon tot ist. Quarry sollte man ruhig komplett bannen. Sollen die Leute minen und die bases so finden. Oder auf anderen Wege. Quarry ist feige.

1 „Gefällt mir“

Bis auf das mit dem Maximal schaden senken und herzen etc bannen finde ich es auch gut und das kann man auch machen indem man einfach Last Stand wieder aktiviert und die Verzauberung (Name entfallen) mit der der Angreifer Negative Effekte etc. bekommt. und die Welten grenze ist mit 70k finde ich dann doch noch etwas zu groß. Aber ansonsten finde ich deine Vorschläge gut.

Naja komplett bannen, da kann man nicht mehr so schön farmen :smiley:

Ja man kann es auch so machen mit Last Stand, und die Level Runter nehmen.

Hallo FlolZockt/E17X,

1.[quote=„FlolZockt, post:1, topic:12991“]
Da es kürzere Abschnitte mit Kill-Ranglisten geben soll, würde ich die Map verkleinern auf Max. 70 000 Blöcke, außerdem sollte es verboten sein Basen zu quarrien, da mann alles 100% entfernen kann und somit das Opfer keine Chance hat.
[/quote]

Es war schon in Besprechung, dass die Map nach dem Reset verkleinert wird. Wir sind zum Entschluss gekommen, dass wir die Map auf 60.000 Blöcke begrenzen. Die Quarry war ebenfalls in Besprechung. Wenn wir verbieten mit der Quarry Basen zu griefen, kann man die Basen mit vielen Wegen ‚‚ungriefbar‘‘ machen, z.B. mit der Security Station und vielen anderen Wegen. Aus diesem Grund sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass wir sie weiterhin erlauben, jedoch eine Regel aufstellen, die besagt, dass wir sie auf 200 Blöcke in der Oberwelt begrenzen.

Wir haben den Vorschlag für die Bogen-Enchantments oft bekommen und haben auch sehr viel über dieses Thema diskutiert. Abschließend sind wir bei dem Thema zum Entschluss gekommen, ein paar Verzauberungen wie Scourge und Venom zu entbannen. Ob wir weitere Verzauberungen wie Bow Drawnback, Plague u.s.w. entbannen, könnten wir auf jeden Fall mal in Erwägung ziehen.

Der Grund wofür die grünen Herzkanister ein Vote-Rezept haben ist, damit die Kämpfe länger dauern. Meiner Meinung nach, hat es gut mit den grünen Herzkanistern funktioniert.

4.[quote=„FlolZockt, post:1, topic:12991“]
[EDIT: Man könnte auch normal Pain runternehmen und Last Stand wieder einführen und die maximalen Levelanzahl auf 50-100 senken, statt Angriffsschaden zu senken]
[/quote]

Die Verzauberung Last Stand ist viel zu stark. Eine Levelbegrenzung von 100 Level hatten wir schon einmal, jedoch dauerten die Kämpfe viel zu lange, weshalb wir uns dazu entschieden haben, es weiterhin gebannt zu lassen. Die Levelbegrenzung von 50 Level könnten wir besprechen, jedoch gab es als Last Stand entbannt war viele Beschwerden.

3 „Gefällt mir“

Hey,

Meiner Meinung nach sollte das Craftingrezept von den grünen Herzkanistern überdacht werden, da
es sehr lästig ist jeden Tag voten zu gehen.

:unamused:

4 „Gefällt mir“

Aber die 2 Minuten um den Server damit zu unterstützen hat doch jeder? :wink:

2 „Gefällt mir“

CeTraHD ja ich finde es gut das eine flucht im kampf inordnung ist und finde das es Zu Trident gehöhrt also schlechte idee da also müsstebn railgun auch entfernt werden da man damit flüchten kann

LG Georgiy