Trident Reset | Meine Vorschläge

Ich finde die Normale Minecraftwelt ist ziemlich langweilig , deswegen würde ich vorschlagen , dass ihr versucht eine Map mit WorldPainter zu gestalten.

Außerdem würde ich Dungeons mit Ressourcen für Anfänger (Gold, Diamanten und weitere Erze) gut finden, da man so sich schneller aufbauen kann.

Kommen wir zum PvP auf Trident. Meiner Meinung nach sollten die Modifikationen zum entkommen gebannt werden (Sprintassist auf Power leggins, und Railgun auf Powerfist) außerdem solltet ihr ein PvP Plugin programmieren bzw. downloaden , damit keine leute sich im Kampf aus logen.

1 „Gefällt mir“

Hi @KrixLP

Um ehrlich zu sein sehe ich persönlich keinen wirklichen Grund, jetzt extra wegen dir diverse Maps zu gestalten, nur weil du mit dem Standarddesign der Minecraft-Welten unzufrieden bist…


Ich weiß ja nicht, auf welchem Modpack du bei uns spielst, allerdings haben wir in jedem die Möglichkeit bereitgestellt, sich eine Spitzhacke zu craften und damit ne kleine Mine zu eröffnen :wink:


  • Zuerst: Das Ausloggen können wir nicht verhindern. Das Joinen zwar schon, aber das Ausloggen eben nicht.
  • Bezüglich den Items und deren Funktionen: Das Adventure-Team wird dies in seiner nächsten Sitzung mal besprechen :slight_smile:

LG,
LittleZocki98

2 „Gefällt mir“

Naja ich glaube nicht , dass ich der einzigste bin der reine andere Welt schöner finden würde.Naja ich hab noch nie davon gehört , dass man sowas auf Trident machen kann. Und bezüglich dem Ausloggen Ja ihr könnt das ausloggen nicht verhindern ,aber es gibt Plugins die den Spieler töten wenn er im Kampf das Spiel verlässt

LG, KrixLP

Hey, melde mich auch mal :slight_smile:

Es würde glaube ich niemandem schaden eine schönere Welt zu haben, allerdings bin ich hier der Meinung von @LittleZocki98, dass dies zu aufwendig ist und zu lange dauert.

Da könnte man aber auch genauso gut einfach mehr Sachen ins Starter Kit packen.

Meiner Meinung nach sollten diese Modifikationen auch gebannt werden, da man so nicht wirklich gegen Leute in seiner (Ich sage mal Liga) kämpfen kann, weil jeder Angst um sein Stuff hat, weshalb sich die Meisten weg boosten würden etc wenn es für sie schlecht aussieht.Zu diesem Thema haben meine Teamkameraden und ich einen Vorschlag…wäre es nicht schlecht ein Plugin zu programmieren, womit man andere zum Kampf herausfordern kann? Beispielsweise ich fordere @KrixLP zu einem Kampf heraus und in dem Zeitraum wo man Kämpft sind die Modifikationen zum entkommen nicht erlaubt (Also man kann sie nicht benutzen).
[quote=„KrixLP, post:3, topic:13303“]
Und bezüglich dem Ausloggen Ja ihr könnt das ausloggen nicht verhindern ,aber es gibt Plugins die den Spieler töten wenn er im Kampf das Spiel verlässt
[/quote]
Dies könnte man ja, wenn möglich, ins Plugin integrieren.
Dies stelle ich mir so vor: /fight (player) und dieser kann diese Anfrage mit /fight accept (Namen) annehmen oder mit /fight deny (Namen) ablehnen. Dass normale fighten ohne dieses Plugin ist selbstverständlich auch noch möglich, dieser Befehl richtet sich an die Leute, welche einen Faireren Kampf haben möchten.

LG
CeTraHD

Also wenn es ein 1v1 Plugin geben wird wäre ich dafür, dass man seine eigenen sachen mit nimmt und nicht von einem Kit bekommt oder so

Was genau wird denn alles resetet

Der gesamte Trident Server.

wann wird denn der Reset sein da ich auf trident erst angefangen hab und nicht nochmal neu anfangen möchte

Ein genaues Datum steht noch nicht fest , aber ich denke mal es wird noch eine weile dauer (1 Monat vllt) da sie nicht wissen wie viel Zeit dies in Anspruch nehmen wird.

Aber das Gute ist, dass du dann auf den gleichen Level bist wie jeder Momentan hättest du kaum Chancen dich aufzubauen.

2 „Gefällt mir“

hatte eigentlich ja genug jedoch hat CeTra gedacht mal sich wild durch die welt zu tpen und mich zu killn find ich jetzt halt net so gut

Okay, das verstehe ich jetz nicht, aber das hat nichts hier mit dem Thema zu tun.

Reset vollzogen.