Traincraft Bug - Adler Personenwagen

Ich habe heute auf LitW After Humans Server 2 für den Handel mit meinem Villager die Mod Traincraft aufgebaut.
Das erste Crafting des A4 Mallard Tender hat problemlos funktionert.
Danach wollte ich den Adler Personenwagen craften und beim hineinlegen der letzten Zutat schmiert Minecraft ab und ich lande wieder im MyFTB Launcher. Ich habe dies 4 mal ausprobiert und auch andere Zutaten zuletzt reingepackt.
Habt ihr vielleicht eine Lösung?

1 „Gefällt mir“

Kannst du bitte mal ein Crashlog, von diesem Problem, bei https://paste.myftb.de hochladen. Dann können wir uns das mal ansehen.

2 „Gefällt mir“

Ja mache ich heute noch :slight_smile:

https://paste.myftb.de/dikinowebu

Ich hoffe, das klappt so :wink:

Also der Bug ist auch noch immer vorhanden:
https://paste.myftb.de/iradanewul

Da das kein Bug vom Server ist, sonder des Mods kann ich dir nur anbieten den zu tauschen,

schreib mich deswegen einfach ingame mal an, dann klären wir das

Nee kein Ding. Wollte das nur gg Emeralds traden können :slight_smile: Ist also nicht so wichtig :wink:
Danke für deine Mühen