TPPI2 Spende... was denn nun? :/

hallo admins,mods und spieler
ich möchte auf etwas aufmerksam machen beim spenden auf tppi2 und zwar laut dieser homepage steht bei den vorteilen beim spenden

TPPI2

Kein Verlust der Items beim Tod
Größere Anzahl an Homepunkten (20)
/back Befehl
Verlängerte Frist bei inaktiven Welten (2 Monate)
Reservierte slots wenn der Server voll ist
Zugriff auf das VIP-Kit (/kit vip) mit folgenden Items:
    World Anchor der 9 Chunks läd,
    32 Ender Perlen um den World Anchor zu speisen
    1 Ender-Thermic-Pump
    4 Lilypad of Fertility
    14 Spawn eggs (für die Mall)
    1 Lavagenerator
    64 Lavacell um den Lavagenerator zu betreiben
    1 Portal to the Deepdark
    1 Hyperenergetic Nitor
    1 Angelring
    1 Advanced Solar Generator
    10 Tripple Meat Treat
Welt mit eigenen Pages erstellt, Bedingungen:
    Die Pages müssen selbst gesammelt werden
    Bestimmt Ausnahmen sind Pages wie Lavaseen etc.

so das ist schön und gut aber beim /spawn steht was anderes drinnen und zwar:

Werde VIP!

/kit vip
16 enderperlen + personalancher
1 Ender-Thermic-Pump
4 Lilypad of Fertility
14 Spawn eggs (für die Mall)
1 Lavagenerator
64 Lavacell um den Lavagenerator zu betreiben
1 Portal to the Deepdark
1 Hyperenergetic Nitor
1 Angelring
1 Advanced Solar Generator
10 Tripple Meat Treat

meine frage ist nun… wieso es laut der homepage einen worldancher gibt mit 32 perlen und ingame doch nur den personalmist mit 16 perlen… ich fühl mich da schon etwas in der hinsicht verarscht weil ich gerade erst auf den /spawn drauf hingewießen worden bin das da andere sachen stehen und ich unter falschen infos über die homepage mir sozusagen das vip geholt habe extra wegen dem worldancher.

Ob World oder Personal ist in dem Fall total egal, die Welten werden Entlanden wenn der Owner nicht online ist aber ja, das sollte man natürlich auf der Homepage oder Ingame angleichen :slight_smile:

Genau aber richtig is natürlich world anchor mit 16 perlen. Der einzige Vorteil am world anchor is sobald du mit paar Leuten in einer welt wohnst läd der world anchor auch, der personal anchor nur bei den jenigen der ihn gesetzt hat.

also haette ich nun n anrecht auf den worldancher? dann geb ich dafuer natuerlich den personalancher ab^^

Ja der wird dir eh ausgetauscht musst nur nen tppi mod ansprechen fals bis 12 keiner on war ab 12 bin ich on und kann kurz Rüber auf tppi kommen

bin gerade unterwegs einkaufen ich denke bin spaetestens 14 uhr im ts und auf dem server