TPPI2 - Items durch one hit pigmans verloren

Hallo,
Ich verliere andauernd meine Items im Nether wegen nervender one hit mobs.Da waren ungefähr 20 Pigmans.Ich kann ja verstehen dass man in seiner Welt die Schwierigkeit nicht umstellen kann aber die mobs sind einfach zu stark. Gerade Eben habe ich es aufgegeben meine Items wieder zu holen nachdem ich 54 (im Nether) gestorben bin. Jetzt sind wahrscheinlich alle despawnt und man darf wieder alles von neu farmen. Ich finde es sollte ein PL geben das nach öfteren sterben die mobs in der nähe vom todes ort killt bzw. despawnt damit man wenigstens eine Chance hat seine Items zu holen.
Immerhin will sich net jeder VIP holen und dann bleiben die davor verlorenen Items ja auch weg …

PS : Das war keine Kritik sondern ein Verbesserungs Vorschlag.

Ich komme on und Helfe dir deine Items zurück zu Hollen wenn sie noch nicht despawnt sind.
Wir hatten mal Grabsteine wenn ein nicht VIP Spieler gestorben ist aber ich glaube die haben Probleme gemacht und wurden deswegen wieder Entfernt.
VIP kostet nur einmal 10€ und dann hat man es Lebenslang.
Meine Handynummer Steht am Spawn normal gucke ich erst ab 13-15 Uhr ins Forum aber heute war ich mal früher mit der Arbeit fertig.

Danke :slight_smile: daber sie sind schon leider despawnt.