TPPI2 hunger bug

also ihc hab vor ner ewigkeit schonma die mods gefragt über das problem, aber niemand konnt mir weiter helfen

da ich vorhabe wieder aktiver TPPI zu spielen und nicht wegen bug-using oder sowas gebannt werden und ich bin auch ein fairer spieler also frag ich hier ma im forum nach ob jemand weis was es auf sich hat

mein Hungerbalken ist leer und der schwierigkeitsgrad ist ist nicht Friedlich… wieso bekomm ich dann kein Hungerschaden?

@Administratoren @Adventure Ich hab kein Witchery gemacht nichts was mir dauerhaft saturation gibt
auch wenn ich die Awakened Ihcor rüssi ausziehe und relogge krieg ich kein Hungerschaden… WARUM?

1 „Gefällt mir“

Der Ring of Odin von Botania hat den Effekt, einerseits gibt er dir 10 Herzen mehr und andererseits verhindert er dass du wenn du verhungerst schaden nimmst.

Lg ichhaa

1 „Gefällt mir“

lol ich dachte den effekt macht die ichorium rüstung aber es macht nur das ich die regeneration trotz leeren hungerbalken hab…
eigentlich ne geile kombi…

1 „Gefällt mir“