TPPI2 - Chisel 2 Bug

Hallo zusammen,
irgendwie tauchen immer wieder Bugs auf meiner Welt auf. Hier nun ein weiterer:
Einige Chisel 2 Blocks verursachen in meiner Welt eine Art X-Ray Effekt. Ich habs noch nicht mit
allen Blocks getestet, aber mit Factory und Laboratory Blocks ist es so (s. Screen). Vlt weiss jemand
eine Lösung, denn das nervt. Ich hab schon mal neu installiert, hat aber nichts geändert.

Mach mal das texturepack aus

Hab ich gerade getestet:
Gleicher Effekt wie vorher. Optifine aus bringt auch nichts. Fastcraft hab ich nicht installiert. Scheint irgendwie an der 0.23 Version zu liegen, weil vor dem Update noch alles passte.

Mal nen anderes pack testen?

@LegzPlay:
Ich möchte ungern das Pack wechseln, weil ich meine gesamte Base darauf aufgebaut habe. Ich hab schon mal vorher ein anderes probiert und meine Bauten sahen damit echt s… aus.
Ich kann diesen Effekt damit umgehen, indem ich Carpenters Blocks nehme und sie mit den gewünschten Blocks maskiere. Dann funzen zwar die connected textures nicht mehr, aber der X-Ray Effekt ist weg.
Vlt. ändert sich das Ganze bei einem Update wieder - so lange halte ich das aus. Trotzdem danke für das Interesse.

nein er meinte glaube mal anderes pack nehmen und schauen obs da so auch ist :smiley:

haha sorry da war ich noch im halb schlaf^^ meinte natürlich Texturen pack xD

das gleiche problem hatte ich bei infinity auch. ich habe alles neu installiert, hat aber dennoch nichts gebracht… nach ein paar tagen ging es dann wieder… einfach warten^^ keine ahnung worans liegt

Bei tppi2 versteh ich rh net warum es geupdatet wird ist doch noch gsr nix recomandet ^^. Mitlerweile gibt es doch sogar Version 2.5 oder? Vielleicht ist der Fehler da wieder weg

Hast du Optifine ?
da gibt es eine Option die solche Grafik bugs macht.

Sorry, hatte wenig Zeit, deshalb antworte ich erst jetzt:
Ich habe in der chisel.cfg (befindet sich im config-Ordner) die Option

Enable connected textures
B:connectedTextures=false

gesetzt.
Wenn ich jetzt Chisel - Blöcke, die normalerweise connected textures haben, setze, werden sie kurz durchsichtig und verhalten sich aber dann normal. Die Texturen connecten aber trotzdem.
Genau so verhalten sich jetzt die Chisel - Blöcke, wenn ich irgeneinen Block in der Welt abbaue.