Tf portal, und unbeschreibliches

  1. Wieso kann man das Portal nicht Bauen also das von Tf.

  2. Wenn ich jemanden in meine welt eintrage das er etwas baut für mich wenn ich off bin und ich vorher in den chat schreibe:

Wenn du Xyz in meiner welt griefst dan bekomme ich deine welt und dein konplettes inv, wenn ich dir schadengufügw deine Sachen stele bekommst du meine welt und inf bitte unterschreibe im chat mit deinem Namen

Xyz: xyz
2000game : 2000game

Und ich das dan Fotografiere und wenn er die welt grieft dem mod/admin den screen zeige müsste er mir dan seine welt überlassen

  1. Die Twilligt Forest Dimension ist gesperrt da sie starke Lags verursacht und den Server zum Crashen bringt, alle wichtigen Twilight Forest Items so wie auch Spawn Eggs bekommst du bei /warp vote.

  2. Das wird nicht möglich sein so einen Screenshot kann man auch leicht Fälschen, man muss aufpassen wenn man in seine Welt lässt, wenn du einen Mitspieler in deiner Welt einträgst dann ist es genau so seine Welt wie auch deine also bitte nur Personen zu deiner Welt reinschreiben denen du 100% vertraust, wenn einer in deiner Welt was klaut und er nicht in deiner Welt eingetragen ist dann wird er gebannt.

zu 2.

du kannst nicht einfach so deine eigenen regeln aufstellen. wenn jemand deine welt grieft dann bekommst du nicht die welt des griefers, seilbst dann nicht wenn der griefer auch noch bestätigt dass die welt dir gehören soll.

der server hat seine regeln an die jeder sich halten soll und für eventuelle bestrafungen haben wir auch unsere vorschriften.

Ah oke gut danke

LG 2000game