Tesseract löscht Flüssigkeiten nach Relog - After Humans

Ich habe einen zentralen Tesseract der Flüssigkeiten sendet und empfängt und diese in Tanks speichert.
Und einen zweiten Tesseract der eine Flüssigkeit empfängt und an eine Maschine weiterleitet.
Es funktioniert alles ohne Probleme bis ich mich einmal aus und wieder einlogge. Danach kommt beim Empfänger nichts mehr an und der Sender exportiert jetzt alle Flüssigkeiten, die angeschlossen sind, ins Nichts (löscht sie). Selbst wenn ich den Empfänger deaktiviere wird weiter gelöscht. Es hilft nur das Ändern der Frequenz … bis zum nächsten relog.
Die Tesseracts stehen 2 Chunks auseinander und sind zudem durchgängig von einem Chunkloader geladen.


@Litw


Versuch das Tesseract in der Zentrale von send/recive auf recive only umzustellen, benutz ein 2. Tesseract zum send only. Tesseract die auf Send/Recive stehen koennen solche bugs haben.

1 „Gefällt mir“

Ok danke

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.