Teelefants Entbannungsantrag

Hallo Liebes MYFTB Team,
ich würde gerne wieder auf dem server spielen können weil ich den server gerne mag es tut mir auch sehr leid ich spiele gerne bei euch auf dem server weil die anderen alle langweilig sind, der hier ist am besten.
Iich würde mich bei allen entschuldigen denen ich was gecklaut habe.
Ich fände es cool wenn ich wieder drauf darf
LG Teelefant

Hallo Teelefant.

Wir haben deinen Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen und werden ihn am Dienstag (18.07.2017) um 19 Uhr besprechen. Finde dich dazu wenn möglich im Teamspeak ein um eventuelle Rückfragen zu klären. Ansonsten teilen wir dir das Ergebnis unter diesem Beitrag mit.

Mit freundlichen Grüßen

Kleiderbuegel | Vincent | Im Namen des Vanilla-Teams

könnten wir dass am 20.7 besprechen?oder am 19?

Leider nein, der Termin steht und den können wir Zeittechnisch nicht verschieben. Aber wie gesagt, du bekommst das Ergebnis dann hier mitgeteilt.

Vincent | Kleiderbuegel | Im Namen des Vanilla-Teams

Hallo Teelefant.

Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir deinen Entbannungsantrag abgelehnt haben.
Wir haben aufgrund deiner Bannvergangenheit so gehandelt.

Wir hoffen du verstehst unser Handeln.

Bei Rückfragen melde dich bei mir oder @paulisview im Teamspeak.

Mit freundlichen Grüßen

Kleiderbuegel | Vincent | Im Namen des Vanilla-Teams

Dieses Thema wurde nach 4 Stunden automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.