Teamspeak Unban Wolkenkratzer57

Hallo,
Ich Wurde vor ca 3 Monaten aus dem Ts gebant wegen dem grund Modbeleidigung
Dazu kam es so:
Ich habe mit leuten von Trident 1 geskypt diese leute wurden von dem Moderator Bionce gebant so wie gesagt
hatte ich mit ihnen geskypt da ich mein mikrofon allerdings so eingestellt hatte das mann skype im ts höhren konnte
hat bionce gehört wie ihn die leute in skype beleidigt haben (er hatte sie gebant (zurrecht)) er musste mich da leider
vom ts bannen
Ich persönlich würde nie einen moderator beleidigen sowas gehört sich einfach nicht diese leute lassen uns hier kostenlos spielen und helfen uns bei jeder kleinen frage sowas gehört sich ausserdem einfach nicht.
Ich entschuldige mich vielmalls für meine alten freunde Lg. Wolkenkratzer57


@LittleZocki98

Hallo @Death_Hunter2440,
wir haben dich auf unserem Teamspeak³-Server entbannt.

MfG, LittleZocki98