Teamspeak Entbannungsantrag [MICHAEL121995]

Hallo liebes myFTB-Team,

der Mitspieler MICHAEL121995 hat mir heute erzählt, dass er fälschlicherweise auf dem TS Server gebannt wurde.
Er hat in einem temporären Channel auf andere Mitspieler gewartet und hat wohl versucht, sich zu verifizieren um seinen VIP Status angezeigt zu bekommen.

Daraufhin hat ihn wohl ein Mod zuerst angestupst und dann angeschrieben, worauf er jedoch nicht reagiert hat oder reagieren konnte und wurde, ohne das der jeweilige Mod mit ihm vorher gesprochen hat, aufgrund von ‘vorgaukeln eines Ranges’ und ’ nicht befolgen von Mod-Anweisungen’ gebannt hat.

Leider hat der MICHAEL121995 sich nicht gemerkt, wer genau ihn gebannt hat um den Mod darauf nochmal anzusprechen und sich zu erklären, da er außerdem sofort für 15 Tage vom TS Server gebannt wurde.

Ich glaube es handelt sich hier um ein Missverständnis von seiten des Moderators.

Aus diesem Grund bitte ich den MICHAEL121995 auf dem TS Server zu entbannen oder uns eine Chance zu geben mit dem zuständigen Moderator nochmals zu reden und den genaueren Grund zu erfahren.

Liebe Grüße

Clara_Anderson

Er kann doch sicherlich selber einen Antrag stellen?

Entbannungsanträge müssen von der jeweiligen Person selbst gestellr werden. Es handelt sich zudem um einen temporären Ban, diese werden nicht aufgehoben.

Der betreffende Spieler kann sich jedoch hier im Forum melden um dies aufzuklären.

LG Grantel