Superfiffis perfekte Base


Die perfekte Base ist für mich ein Würfel. Ich habe ihn halb in den Berg gebaut, um bei Bedarf unterirdische Nebenräume zu haben wäre aber gar nicht notwendig gewesen. Der Würfel hat die 6 oben, damit ich die Punkte mit Solarpanels füllen kann. Wenn ich mehr Strom brauche, tausche ich die Panels gegen höherwertige.
Innen gibt es drei versetzt angebrachte Etagen auf denen sehr viel untergebracht werden kann. In den Ecken und seitlich führen die Leitungen sehr übersichtlich direkt von den Solarpanels durch den ganzen Raum. Nirgends sind Wege unterbrochen und alles lässt sich sehr schön verblenden.

Der Bleistift gehört nicht dazu, er ist eine Idee, für dessen Innenleben ich noch keine Idee habe.
Wer mir helfen will darf sich gerne in meiner Welt ansiedeln. Ich bin, wie man sieht ein guter Baumeister, mit der Technik tue ich mich eher schwer, deshalb suchte ich auch nach einer einfachen Energielösung und da ist die Solartechnik ideal.

Wer sich alles von innen ansehen will, darf gerne vorbeikommen. Ich bin im Spiel allerdings nicht Loserlord, sondern Superfiffi.

2 „Gefällt mir“

Also ich würde den riesel bleistift mit lead blöcken/flüssiges füllen :joy:

Oder Graphite blöcke wenn ihr bigreactors habt (realistischer)

Ach nee,
Da must mal vorbei kommen und die innendeko ansehen, um die wäre es echt schade.