Sry für alles was ich gemacht habe D:

Hallo ich bin der Eric und wurde permanent von my.ftb.de gebannt wegen beleidigung gegen den server . Es ist halt kacke dass ich gebuggt habe und ich dadurch gestorben bin aber ich habe nach all der zeit eingesehen das es mein fehler war
direkt so auszurasten es tut mehr sehr leid ich hoffe ihr nimmt meine entschuldigung an L.G. euer KampfEric :frowning: <3

Hallo KampfEric,

da dein Ban von FTB Ultimate ausgeht, werden wir deinen Antrag am 22.08.2017 um 20:30 besprechen.
Sei nach Möglichkeit bitte zu dieser Zeit in unserem TeamSpeak online.

LG Grantelbart

2 „Gefällt mir“

danke dass du so schnell geantwortest hast :grinning: aber da gibt es auch ein problem mit dem ts ich kann gerne vorbei
kommen aber leider ist mein mikro kaputt deswegen wäre es nett wenn ich mit ein online freund in den ts komme und er klärt es dann mit meinen worten denn seit dem mein mikro schrott ist skype ich mit ihn über mein handy wir könnten es aber natürlich auch über skype regeln wenn es ok wäre LG.KampfEric :wink:

Es ist nur eine “eventualität”, d.h. wenn sie noch fragen haben, wäre es besser, du wärst da… das kann denke ich auch ohne Mikro gehen, indem man schreibt :slight_smile:

Jop :slight_smile:

Wir reden falls ausschließlich über TeamSpeak.

Sollte dein Freund da sein sollten wir ihn nur erkennen können :wink:

1 „Gefällt mir“