Spiel stürzt ständig nach wenigen Minuten ab (Litw Gronkh II)

Liebe MyFTB-Community,

leider stürzt derzeit mein Spiel andauern nach wenigen Minuten ab und ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte, geschweige denn was ich dagegen tun kann. Habe Java und dem Launcher bereits 8GB RAM zugewiesen und die neuesten Grafiktreiber installiert.
Hier der Log: hastebin

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :smile:

Mit freundlichem Gruß

zockerbraut

Hallo Zockerbraut

Wie ich im Log gesehen habe, hast du Fastcraft und optifine installiert oder?

Da ich mich mit Logs leider nicht auskenne, kann ich dir nur mal anraten, diese beiden Mods mal zu deinstallieren, da beide meinen Erfahrungen nach im modded Minecraft Probleme machen können.

Wenn das nicht hilft, oder du generell wissen willst was genau das Problem ist, musst du Wohl oder Übel darauf warten, dass jemand der den Log versteht diesen Post sieht ^^

1 „Gefällt mir“

Dein Spiel kann etwas durch Optifine nicht richtig rendern. Entweder du nimmst Optifine raus oder du schaust in den Options, Video Settings, Chunkloading auf Default und unter Performance dann Fast Rendern auf aus.

Hast du das versucht joinst du auf den Server und testet es obs geklappt hat

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die schnellen Antworten :slight_smile: habe Optifine rausgenommen und nun läuft alles flüssig! :slight_smile: