Spiel stürzt ab beim Betreten meiner Welt

INGAMENAME: johnnybravo1
SERVER: Gronkhlifeinthewoods II
CRASH-REPORT: hastebin

Auslöser: Ich hab eine Fassade mit Thermal Dynamics gecraftet. Als ich diese gesetzt habe, gab es einen Abflug.

Problem: Wenn ich nun in meine Welt gehe, crasht das Spiel weiterhin. Die Umgebung wird kurz aufgebaut und dann Crash. Andere Welten funktionieren wie gewohnt weiterhin ohne Probleme.

Bis jetzt ausprobiert:

  • Chunk Loading auf Default gesetzt
  • Optifine deaktiviert

Dank für die Hilfe …

Könnte es sein das du zusätzlich noch einen Schader neben Optifine verwendest?

Nö, ich nutze momentan kein Shader und kein anderes Texturpack. Und wie gesagt, zum Beispiel auf Server 1 von Gronkhs LitW läuft alles normal. Es liegt an meiner Welt bzw. vermutlich an dem Fassaden Block den ich gesetzt habe.

Auf welchen Gronkh spielst du denn und wie ist deine weltenNr, dann entferne ich dir den Block

lg ichhaa

SERVER: Gronkhlifeinthewoods II

… also Server 2 :wink:

Laut freundlicher Auskunft von Cerbail müsste meine Weltennr. DIM203 sein.

Kümmere ich mich heute adbend drum

Lg ichhaa

hab das marbel Cover entfernt,

solltest du noch probleme haben
ich bin immer abends im TS

lg ichhaa

1 „Gefällt mir“

Yeah, läuft wieder. \o/

Muchas gracias

Dieses Thema wurde nach 5 Tagen automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.