Spawnpunkt Farmwelt Inf7

Hallo liebe Mitspieler von Inf7.
Könntet ihr es bitte unterlassen den Spawnpunkt wie folgt zu hinterlassen:

Zumindest wenn man dann auch noch erstmal ca. 10-15 Blöcke runterfällt. Ist nicht geil, vor allem wenn man ein neuer Spieler ist. Kann sein, dass der Staff of Power ein schickes Werkzeug ist (denn das Ding vermute ich mal als Übeltäter), aber testet das Teil doch nicht direkt am Spawn!-.-
Ich bau jetzt erstmal n´Schwimmbad drunter.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es Toll das du so super Bilder geschossen hast.
Schreib nächstes mal einfach ein Mod an der kann das schnell beheben und Massnahmen ergreifen.

Ich schaue mir das gleich mal an.

Frohes weiterspielen auf Infinity

2 „Gefällt mir“

Ich dachte das griefen des spawns ist auf allen server von myftb nicht gestatted und wird mit bann bestraft?

Vlt eine Notiz hinzufügen die immer kommt wenn man eine Farmwelt betritt. (fals nicht schon vorhanden)

Ist immer noch so, deswegen schrieb ich ja:

Nein, jeder hat die Regeln gelesen.

Problem gefunden. Es war TNT. Spawn umgesetzt. Aber trotzdem nette Idee :smiley:

3 „Gefällt mir“