✨ Ergebnisse des Vanilla-Osterevents 2017 ✨

Hier einmal schnell alle Ergebnisse des Osterevents :gift::rabbit:

Glitzerei: Parakoopa00

Normale Eier:
Parakoopa00 - 7 Eier
Noki77 - 7 Eier
DerVillager - 6 Eier
Joi0102 - 5 Eier
Moniii - 5 Eier
XxmarcgamerxX - 5 Eier
Cayaphas - 3 Eier
Burgidestroyer - 3 Eier
Crosstex - 3 Eier
KeksNils - 2 Eier
crepisteve - 2 Eier
Katzemon - 2 Eier
Anyrienna - 2 Eier
XxAlexMausxX - 2 Eier
Devilcrusher - 2 Eier
leKing_ - 1 Ei
Murtha - 1 Ei

Alle anderen, die mitgemacht haben, sind leer ausgegangen. Trotzdem danke fürs Mitmachen! :four_leaf_clover:

Was genau ist denn nun beim Event passiert?

Angefangen hat alles mit einem kleinen Fail meinerseits, aber das ignorieren wir mal lieber ganz schnell. :see_no_evil:

Als die Spieler dann endlich die Osterinsel betreten hatten, schwärmten alle sofort aus und machten sich ans Werk, die komplette Insel auseinanderzunehmen.

So kam es, dass ein @Noki77 damit begonnen hat, den riesigen Osterbaum Block für Block ganz mühsam mit der Hand zu zerlegen.

Aber nicht nur Noki war fleißig; auch andere Spieler versuchten mithilfe vom Blöcke abbauen, an Ostereier zu kommen.

Es war sehr schön, beobachten zu können, wie viele kleine Minecraftfiguren über die Insel laufen und sich jede Ecke und jedes Loch genauer angucken.

Ein besonderes Highlight für @SebastianKun und mich war der tolle Versuch, das Obsidianei in der Mansion abzubauen.

Da Cayaphas es alleine nicht schaffte, hat er sich Unterstützung von ein paar anderen Mitspielern geholt.

Als ich das gesehen hab, hab ich sooo lachen müssen, denn ich wusste ja, was dort drin versteckt war.
Ob die Spieler da so lachen mussten, weiß ich jetzt leider nicht…

In dem Obsidianei war bloß ein Diamantblock. Was für eine Zeitverschwendung…

Trotzdem danke an die Helden für den Kracher des Tages!

Im Allgemeinen hat das Event verdammt viel Spaß gemacht und das obwohl ich nur zugeguckt habe.

Wir hoffen, dass es auch euch viel Spaß gemacht hat und wir euren Ostersonntag ein wenig in der virtuellen Welt versüßen konnten.

Schauen wir uns mal die Insel an, nachdem das Event vorbei war… armer armer Osterhase…

Nun gut, Erfahrungsberichte und Bewertungen gerne hier drunter posten.

Man sieht sich,

paulisview :sparkles:


Danksagungen gehen raus an:

@mammut53 für die ganze Technik :bouquet:
@maennlich fürs gemeinsame Eier verstecken :bouquet:
@Utan_98 für die schöne Gestaltung der Insel :bouquet:
@SebastianKun für die Unterstützung während des Events :bouquet:
@Dogboy21 für das kleine Extraplugin :bouquet:
@Blizzor96 fürs Testkaninchen spielen :bouquet: :two_hearts:

Da sieht man mal, wie viele Leute es braucht, um sowas überhaupt erst auf die Beine stellen zu können! :grin:

5 „Gefällt mir“