Soul Fragment: Herz verloren trotz alternativ Rezept

Ich habe gerade ein Soulfragment mit dem Alternativrezept mit Galgorium gecraftet. Als ich es aus dem Crafting grid genommen hab kan die meldung, dass ich jetzt permanent 10% weniger Leben hätte. Dabei steht im Tooltipp, dass das dafür ist, das man eben keine HP verliert. Nun würde ich gerne die 10% HP wieder haben, denn das ist es mir nicht wert… Kann man da etwas machen?

Hab gerade versehentlich Rechtsklick mit dem Fragment gemacht - dadurch hab ich zwar die 10% HP wieder aber dafür sind die Massen an Ressourcen weg - inklusive der 32 Vote Eggs… das ist wirklich ärgerlich…

Hat sich dank Exiled_One911 erledigt, danke! :slight_smile:

Hab seine Schritte im creative nachvollzogen und mir wurde auch ein Herz abgezogen, als ich die Seele aus dem Grafting-Grid des ME genommen habe. Da im Tool-Tipp extra steht, dass man kein Leben abgezogen bekommt, habe ich ihm die Seele gegeben.
War nicht sein Fehler unser Rezept scheint buggy zu sein. Ich habe auch noch mehr screens, wenn die benötigt werden sollten.

Das zeigt den Moment, nachdem ich die Seele konsumiert hatte (ich hatte 8, nach dem craften 7, dann wieder 8)

in diesem Sinne
grüße Ex

Das ist in Ordnung so aber sag den Spielern das sie ab jetzt einem mod die Zutaten für das Soul Fragment geben sollen und wir geben ihnen dann ein Soul Fragment ansonsten könnten die Spieler ankommen und behaupten das sie eins gemacht haben um ein kostenloses Soul Fragment zu bekommen.

Ist das rezept von TPPI2 oder von uns? wenn das von uns ist könnte das ein Admin bitte fixen?
@Calenria @Noki77 @rediomand @Awesome

@Kuchen87 Nein das Rezept ist von TPPI2, man kann den Bug aber recht einfach umgehen indem man das Rezept vom AE craften lässt, sprich ein Crafting Pattern dafür anlegt und es anfordert. Der Bug tritt nur auf wenn der Spieler es selbst aus dem Crafting Feld nimmt.