Skyfactory 3 Stand Flux Networks

Seid dem neustem Update des Skyfactorys 3 Server sind neue Bugs dazu gekommen,die mich Tierisch ärgern:

Draconic Evolution Energyspeicher (Tier 7) geht von einem mal auf anderen mal von 1% auf 0%

Flux Networks Sendet/empfängt keine Energy.

Solar Panels VII (oder VIII) gehen die Upgrades nicht raus (zumindest bei mir)
(Bekannt war es damals auf Beyond das die Größeren solar panels die Upgrades “verschluckt” haben.)

LG Snownation


@Shina_Shou

Wir werden uns darum kümmern. LG Shina_Shou

11 Tage vergangen,was ist nun passiert? Anscheinend ja garnichts. Werde das empfangen noch das Senden von Energy funktioniert so gut wie garnicht.
Habs heute nochmal ausgetestet und es wie gesagt so geblieben.
Draconic Energy speicher geht einfach leer,obwohl ich nichts stromfressendes benutze was um die 400k RF/T nutzt.
Und wie gesagt,flux networks leitet keine energy.

Ja das hatte ich am 11.06. auch schon Moniert:

http://forum.myftb.de/t/skyfactory-3-fluxnetworks-keine-energieuebertragung-zap/13374

Ich hab mein Energienetz mittlerweile auf Dimensional Transceiver und die Draconic Energy Crystals umgestellt. Blöde Sache. Ich hoffe nicht das wir auf ein Mod-Update warten müssen, dann dauert’s noch ewig. :unamused:

Dann macht es ja kein Sinn extra den Rainbow Generator zu bauen wenn der mist eh nicht richtig funktioniert und darauf keine gescheite antwort bekommt (Zumindest bei mir)


@Adventure


@Snownation wie wäre es, wenn du mal einen Vorschlag hast, wie man das beheben kann, anstatt andauernd nur rumzunörgeln? Ich meine, was soll man den da großartig machen können, außer nach einer Alternative suchen, wenn man nicht der Modersteller ist?

5 „Gefällt mir“

Wo “nörgel” ich denn rum? Wenn ich nach etwas frage und man schreibt das man sich drum kümmert aber danach keine antwort bekommt,hab ich wohl das recht danach nochmal nachzufragen.

Erst denken,dann schreiben.

Sofern wir eine Lösung gefunden haben werden wir uns bei dir melden bzw. es hier im Forum bekannt gegeben. Bitte hab diesbezüglich etwas Geduld. Manche Sachen dauern halt weil sie nicht so einfach zu lösen sind. LG Shina _Shou

1 „Gefällt mir“

okay,dann bitte thema schließen und wenn neue informationen darüber gibt kann ein Moderator des Teams ja kommentieren (Will keine weitere gespräche darüber verlieren)

LG Snownation