SkyFactory 3 - Hühnerliebhaber - More Chicken’s 🐔

Ich hab hier mal für alle die es interessiert eine Liste der zurzeit nutzbaren Hühnerrassen zusammengestellt. Es sind alle Arten, auch die die wir derzeit nicht nutzen können, mit ihrer Paarungsart, dem crafting, dem Drop und der Breeding Chance aufgeführt.

:chicken: Chicken.pdf

Edit: Drunkenborn hat mir noch einen schönen Link geschickt. Hier kann man gut sehen welche Rassen man kreuzten muss und andere Hühnerarten zu züchten. Danke.

Zuchtübersicht

Quelle: https://otann.github.io/chick-tree/

Bitte jammert mir jetzt nicht die Ohren voll das ja die Essences in der Garden Cloche oder mit dem Growth Crystals viel, viel besser seien. Das weiß ich schon. Es geht hier rein um die Hühner. Just for Fun. :blush:

craftige Grüße
EisenfaustX

5 „Gefällt mir“